Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Zyklustag 39 - muss ich mir langsam Gedanken machen..!?

Zyklustag 39 - muss ich mir langsam Gedanken machen..!?

2. März 2011 um 8:43 Letzte Antwort: 4. März 2011 um 11:44

Liebe Leserinnen..

Ich bin heute bereits bei ZT 39 und das ist bis jetzt mein längster Zyklus.. Das ich keine Maschine bin weiss ich und es ist mir auch bewusst das die Zykluslänge schwanken kann. Aber langsam mache ich mir doch etwas Sorgen und es macht mich einwenig nervös. Ich mache NFP, hatte soviel ich auswerten konnte meinen ES auch ziemmlich spät und jetzt bin ich in der HL. Mitte Zyklus hätte ich es fast aufgeben zu messen, weil ich dachte diese Werte sind diesen Monat relativ komisch, ein auf und ab, dann dachte ich, dass ich diesen Monat wohl keinen ES hätte und jez bin ich da wo ich bin...Was ich noch sagen müsste, ich habe eine Kupferspirale und hatte bisher keine Probleme damit. Nun weiss ich nicht, ob ich irgendwie handeln müsste oder ob soweit alles in ordnung ist. Für einen SST ist es wohl noch zu früh.. ich weiss nicht, vielleicht muss ich mir gar keine Sorgen machen!?
Der Kupferspirale vertraue ich, aber so langsam finde ich meinen jetztigen Zyklus doch schon etwas ungewohnt lange.... möchte sich jemand meine Kurve anschauen und ihre Meinung dazu abgeben?

https://www.mynfp.de/display/view/cnkkp9iw2bpq/

Vielen Dank und liebe Grüsse

Mehr lesen

4. März 2011 um 11:44

...
Danke für deine Antwort!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club