Home / Forum / Sex & Verhütung / Zykluschaos

Zykluschaos

20. August um 20:46

Hallo ihr lieben,
ich habe vor einem halben Jahr entbunden.. 6 Wochen später hatte ich meine 1.mens habe im April mit der Pille desogestrel begonnen und sie nach 2 Monaten wieder abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe. Seitdem verhüten wir mit Kondom bzw mein Freund zieht vorher raus *sorry* im letzten Monat war ich 3 Tage überfällig und diesen Monat schon 4.. ich habe unterleibschmerzen und schleimigen Ausfluss, wie als würde die mens kommen aber es kommt nichts. Nun bin ich verunsichert.. könnte das durch die pille noch kommen das das alles so unregelmäßig ist ? Ivh mache mir wirklich Gedanken

21. August um 5:56
In Antwort auf laaali123

Hallo ihr lieben,
ich habe vor einem halben Jahr entbunden.. 6 Wochen später hatte ich meine 1.mens  habe im April mit der Pille desogestrel begonnen und sie nach 2 Monaten wieder abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe. Seitdem verhüten wir mit Kondom bzw mein Freund zieht vorher raus *sorry* im letzten Monat war ich 3 Tage überfällig und diesen Monat schon 4.. ich habe unterleibschmerzen und schleimigen Ausfluss, wie als würde die mens kommen aber es kommt nichts. Nun bin ich verunsichert.. könnte das durch die pille noch kommen das das alles so unregelmäßig ist ? Ivh mache mir wirklich Gedanken 

Es könnte durch die Pille kommen oder einfach durch die Hormonschwankungen nach der Geburt. Es ist ja alles noch relativ frisch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen