Home / Forum / Sex & Verhütung / Zyklus verschieben

Zyklus verschieben

10. August 2017 um 21:43

Hallo , 
brauche dringend euren Rat . Und zwar hab ich folgendes Problem : ich nehme jetzt seit knapp 3 Wochen die Pille , hab also den 1. Einnahmezylkus fast hinter mir . Nun fahre ich allerdings am Samstag in ein Feriencamp , in dem ich dann nach 2-3 Tagen eigentlich meine Tage kriegen würde . Da wird dort aber öfter schwimmen gehen wollen und das ganze auf Wanderungen auch nicht so praktisch ist , wollte ich meine Tage gerne nach hinten verschieben . Ich habe schon mit meiner Mutter gesprochen und wir haben heute schon eine neue Packung ( die jetzt halt für ein halbes Jahr hält ) geholt . Nun ist das aber anstatt Asumate 30, die ich für den ersten Monat von meinem Frauenarzt erhalten hatte  ,die Pille Evaluna 30, da die Apotheken ja irgendwie andere Verträge mit den Krankenkassen haben oder so. Jetzt ist meine Sorge , dass ich die neue Pille nicht so gut vertrage wie die 1. und dazu kommt das meine mum der Meinung ist , es wäre nicht besonders gut meine Periode direkt zu verschieben , da ich die Pille ja erst einen Monat nehme. Kann mir irgendwer helfen ? Wäre super lieb. Danke schonmal im Voraus 🙆🏼

Mehr lesen

11. August 2017 um 1:22

Heißt ich hab wohl Pech gehabt? Also muss ich da wohl im Feriencamp mit klarkommen wenn sie dann kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal ein paar Gedanken
Von: skywalker54
neu
10. August 2017 um 23:50
Liebeskugeln
Von: mimamumimamu
neu
10. August 2017 um 18:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram