Forum / Sex & Verhütung

Zyklus und Eisprung - Bitte um Erklärung

13. Januar 2007 um 11:56 Letzte Antwort: 13. Januar 2007 um 23:52

Kann mir das bitte mal jemand erklären, wie das mit dem Zyklus ist?
Fängt der Zyklus mit der Blutung an, oder Wenn die Blutung aufgehört hat? Oder mit dem Eisprung?
Mein Zyklus beträgt 28 Tage...

In welchem Zeitraum kann ich ca. schwanger werden?

Bitte kann mir das mal einer leicht verständlich erklären...

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 12:33

.
ja, aber ich habe angst, dass ich die pille irgendwie unregelmäßig eingenommen habe. Dann findet doch der Eisprung am selben Tag statt, wie er ohne Pille auch stattfinden würde, oder?

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 15:23
In Antwort auf

.
ja, aber ich habe angst, dass ich die pille irgendwie unregelmäßig eingenommen habe. Dann findet doch der Eisprung am selben Tag statt, wie er ohne Pille auch stattfinden würde, oder?

Hi
nein, das tut er nicht!
wenn man die pille vergisst,dann kann es zu einem spontanen eisprung kommen. am gleichen tag oder eben später...kann keiner genau wissen.

lg,
maria

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 23:52

Hi
Der Zyklus faengt mit dem ersten Tag der Blutung an.
Erster Tag der Blutung = erster Tag des Zyklus.

Gefällt mir