Home / Forum / Sex & Verhütung / Zyklus nach Pille-Absetzen

Zyklus nach Pille-Absetzen

9. Mai 2015 um 21:46



Hallo!

Ich habe mir vor rund zwei Monaten die Goldspirale einsetzen lassen, nachdem ich vier Jahre lang die Pille genommen habe.

Im ersten Monat nach der Pille kam die Regel auf den Tag genau und nun - im zweiten Zyklus - bin ich schon fünf Tage überfällig. Habe auch seit vier, fünf Tagen die typischen Unterleibsziehen - so wie ich sie bei der Regel immer habe - nur die kommt nicht ... Hatte das Monat aber auch ziemlich viel Stress.

Ist das normal? Muss sich der Körper erst wieder einpendeln? Und wie war das bei euch?

Muss dazu sagen, dass vor fünf Tagen auch kontrolliert wurde, wie die Spirale liegt und sie liegt korrekt. Schwanger kann ich also nicht wirklich sein oder? Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich eben diese Unterleibsschmerzen hatte ...

LG

10. Mai 2015 um 18:27

Danke
danke für deine Nachricht!
weißt du vielleicht auch, warum ich so ein unterleibsziehen hatte? das ist doch normalerweise so ein "vorbote" der regel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche w bin noch jungfrau
Von: volker_12681157
neu
10. Mai 2015 um 17:36
Kondome zu eng
Von: shiggyshigg
neu
10. Mai 2015 um 17:32
Diskussionen dieses Nutzers
Gynefix oder Goldspirale - eure Erfahrungen??
Von: lynda_12045803
neu
12. Februar 2015 um 17:35
Von Yasminelle auf Hormonspirale wechseln??
Von: lynda_12045803
neu
11. Februar 2015 um 13:36
Teste die neusten Trends!
experts-club