Forum / Sex & Verhütung

Zwitscher zwischen den Sexwelten

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2010 um 19:45
21.10.10 um 18:03

Hallo,

nachdem ich mich hier angemeldet habe will ich doch auch mal einen kleinen Beitrag schreiben.

Ist ja ein Forum zum Austausch und Mitteilungen.
Ich weiß natürlich nicht wie ihr es so handhabt in der Liebe.

Es gibt natürlich viele Spielmöglichkeiten und irgendwie kommen immer wieder neue hinzu oder man entdeckt alte neu.

Ich bin so ein typischer Zwitscher zwischen den Sexwelten.
Ich mag es sehr gemütlich und Romantisch. Dann wieder mal hart und etwas versaut. Auch die schnelle Nummer im vorbeigehen kann mich reizen.

Auch mag ich es, wenn sich mein Schatz`i bei mir bedient. Ja, bedient. Wenn es die Situation erlaubt, sprich Kinder sind außer Reichweite.

Dann mag ich es wenn er mich vom nötigsten befreit und sich an mir befriedigt.

Für mich ein schönes Gefühl, wenn er mein Pulli hochschiebt mein Höschen zur Seite schiebt und sich befriedigt.

Ich frage mich ob es bei unseren Eltern früher auch so war?

Wie ist es bei euch so? Wenn ich mal fragen darf.


Mehr lesen

21.10.10 um 19:03

OH das wollte ich gar nicht so verstanden wissen.
Danke für die Antworten.

Das mit den Eltern war eigentlich nur eine Randfrage. Wenn ich könnte würde ich den kleinen Teil gerne löschen. Geht aber wohl nicht.

Ich hätte gerne mal einen kl. Austausch über das verbleibende.

Sorry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.10.10 um 19:45

Schön
Hallo,

schön das Du hier bist. Schade, dass Du hier Antworten bekommst, die bestimmt so gar nicht haben wolltest.

Ja, da hat so ein jeder seine Phantasien die er auch Gott - Gedankt ausleben kann.

Auch für mich hat es einen Reiz, wenn mein Mann mich ab und zu mal so mit wie es ihm gerade recht ist.

Die Klamotten hängen auf halb acht und man ist von dem kurzen Moment so was tief befriedigt , dass man es nicht fassen kann.

Es gibt Situationen wo es ihn total Gaga macht wenn ich in Pumps im Haus laufe und Dinge mache. Dann kann es schon sein, dass er sich mich greift und sich das nimmt was er will.

Wie heißt es in der einen Werbung " Ich mache es aber ja jerne"

Gruß


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers