Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutungen und danach keine Periode.

Zwischenblutungen und danach keine Periode.

26. August 2007 um 19:54

Hallo.

Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte Montag und Dienstag Zwischenblutungen. Mittwoch hab ich die letzte Pille (Valette) genommen und hab jetzt (Sonntag abend) nochimmer nicht meine Tage. Ich hab so Angst schwanger zu sein, da eine Zwischenblutung ja auch ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist. Das Ding ist, dass eigentlich gar nichts sein kann, da mein Freund und ich immer Kondom UND Pille benutzen. Andererseits hab ich die Pille einmal vergessen und sie erst 18 Stunden später als normal eingenommen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir an dem Abend miteinander geschlafen haben, aber wenn, dann aufjedenfall mit Kondom. Und es ist noch nie eins geplatzt...

Meine Frage jetzt: Kann es sein, dass meine Periode aufgrund der Zwischenblutung noch nicht da ist? Ist das üblich? Es war auch eine der ersten Zwischenblutungen die ich hatte...

Ich bin einfach so verzweifelt... :/

Sherry

Mehr lesen

26. August 2007 um 19:59

Wenn
du mittwoch die letze pille genommen hast, ist heute ja erst der 4. tag, das ist doch noch im rahmen.

warte noch zwei tage, dann bist du schon etwas drüber, und dann kannst du anfangen dir gedanken zu machen =)

Mit Zwischenblutungen kenn ich mich nicht aus, hatte selbst noch nie welche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 20:02
In Antwort auf visnja_12513505

Wenn
du mittwoch die letze pille genommen hast, ist heute ja erst der 4. tag, das ist doch noch im rahmen.

warte noch zwei tage, dann bist du schon etwas drüber, und dann kannst du anfangen dir gedanken zu machen =)

Mit Zwischenblutungen kenn ich mich nicht aus, hatte selbst noch nie welche.

...
das ding is nur... dass ich meine periode IMMER samstag morgen kriege... Ne freundin meint auch, dass ich mir zu viele sorgen mache und sie sich deswegen verschieben können...

26. August 2007 um 20:05
In Antwort auf freda_12773661

...
das ding is nur... dass ich meine periode IMMER samstag morgen kriege... Ne freundin meint auch, dass ich mir zu viele sorgen mache und sie sich deswegen verschieben können...

...
ich hatte das auch, die ersten monate mit pille hatte ich meine tage immer exakt nach 2 tagen, und plötzlcih erst am 4.

ich war total fertig, und als meine tage dann doch kamen natürlich total erleichtert...

seit dem kommen sie immer am 4. ...

26. August 2007 um 20:09

...
ich hatte das auch, die ersten monate mit pille hatte ich meine tage immer exakt nach 2 tagen, und plötzlcih erst am 4.

ich war total fertig, und als meine tage dann doch kamen natürlich total erleichtert...

seit dem kommen sie immer am 4. ...

...
okay... hoffen wir's mal... ich werd mir aufjedenfall morgen nen Test holen...

26. August 2007 um 20:10

...
okay... hoffen wir's mal... ich werd mir aufjedenfall morgen nen Test holen...

...
ich drück dir die daumen, sag mal bescheid was draus geworden ist, ja? =)

26. August 2007 um 20:18

...
ich drück dir die daumen, sag mal bescheid was draus geworden ist, ja? =)

...
mach ich. danke

27. August 2007 um 19:24

...
mach ich. danke

Also...
... ich hab heute nen Test gemacht und der war negativ.
wollen wir mal hoffen, dass meine Tage dann heute Abend kommen... Bis jetzt ist nämlich nochimmer nix da :/

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club