Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Zwischenblutungen... Pille sicher?

Zwischenblutungen... Pille sicher?

18. September 2008 um 14:17 Letzte Antwort: 18. September 2008 um 17:27

Hey

Ich hab ne Frage und zwar hab ich 3 Packungen also Streifen Pillen hintereinander genommen... sprich 2 mal keine Pause gemacht.
Dann hatte ich gegen Ende der 3ten Packung 8 Tage vor der Pause oder so Blutungen bekommen...
Wird dadurch die Wirkung von der Pille beeinträchtigt. An sich habe ich sie immer richtig genommen und auch kein Antibiotika genommen oder sowas...
Hatte auch dann in der Pause meine Tage, aber irgendwie gibt mir das immernoch zu denken.
Die Blutungen gingen eben dann von da an, bis da als meine Tage angefangen hat. Danach war aber wieder alles gut.
Nehme die Pille (Leios) jetzt seit 1 1/2 Jahren.
Danke für Antworten =)

LG

Mehr lesen

18. September 2008 um 17:27

Kein problem
also meines wissens das ist ganz normal, dass man zwischenblutungen bekommt, wenn man die pille länger ohne pause nimmt und hat keinen negativen einfluss auf den schutz.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers