Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutungen obwohl ich die Pille regelmäßig einnehme??

Zwischenblutungen obwohl ich die Pille regelmäßig einnehme??

24. Januar 2016 um 14:10 Letzte Antwort: 24. Januar 2016 um 15:47

Hallo,
Ich habe seid mehreren Tagen Zwischenblutungen und heute sind die sogar rot geworden, nicht so wie voher nur brauner Ausfluss.
Ich nehme die Pille schon seid fast 2 Jahren und nehme sie immer regelmäßig.
Vielleicht mal 1 Stunde später aber sonst nicht später.
Was kann der Grund dafür sein??
Kann ich Schwanger sein ??
Mein Freund und Ich machen uns sorgen.

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 15:47

Entweder
ist das nur vorübergehend (Stress, Krankheit, Psyche, Langzeitzyklus....) oder die Pille passt nicht mehr zu dir. Das kann passieren. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast.
Ich würde mal den nächsten Blister abwarten. Wenn es da wieder auftritt, macht ein Termin beim Frauenarzt Sinn, damit du eine andere Pille ausprobieren kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram