Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutungen nach über einem halben Jahr Jubrele

Zwischenblutungen nach über einem halben Jahr Jubrele

15. Oktober 2016 um 18:55

Hallo ihr Lieben,ich nehme die Pille Jubrele jetzt seit Februar und hatte am Anfang viele Probleme mit Zwischenblutungen (3 Monate lang, mit ein paar Pausen).

Dann hatte sich alles eingependelt bis jetzt. Seit heute habe ich wieder ganz leichte Zwischenblutungen. Ich hatte die letzten paar Tage so ein ziehen im Unterleib, als würde ich meine Periode bekommen und nun sind diese scheiß Zwischenblutungen da.

Hat einer von euch auch schon so eine Erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob es normal ist, wenn man mal sowas bekommt und wie lange das anhalten kann?

Wenn es sich in einer Woche nicht gebessert haben sollte mache ich mir mal einen Termin beim FA. Dennoch habe ich ein wenig Angst, dass das mit den 3 Monaten Blutungen von vorne Anfangen könnte, deshalb wollte ich hier einfach mal fragen.

Liebe Grüße

Beste hilfreiche Antwort

12. März 2018 um 12:06

Hey,
habe gerade hier dein Schreiben gesehen.
ich habe nun das gleiche Problem ich nehme diese Pille jetzt fast 1 1/2 Jahre und habe nun Zwischenblutungen seit letzte Woche Mittwoch. Aber auch nur leichte.
Hatte es genau so wie du hatte aufeinmal so Schmerzen wie man die bekommt, wenn man seine Tage bekommt und schwupps waren die Schmierblutungen da.
Ist schon etwas her das du es hier reingeschrieben hast, aber mich würde mal interessieren was du gemacht hast oder wie es ausgegangen ist?

LG

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

12. März 2018 um 12:06

Hey,
habe gerade hier dein Schreiben gesehen.
ich habe nun das gleiche Problem ich nehme diese Pille jetzt fast 1 1/2 Jahre und habe nun Zwischenblutungen seit letzte Woche Mittwoch. Aber auch nur leichte.
Hatte es genau so wie du hatte aufeinmal so Schmerzen wie man die bekommt, wenn man seine Tage bekommt und schwupps waren die Schmierblutungen da.
Ist schon etwas her das du es hier reingeschrieben hast, aber mich würde mal interessieren was du gemacht hast oder wie es ausgegangen ist?

LG

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich ihm wie kann ich ihm widerstehen
Von: natalie269
neu
11. März 2018 um 21:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen