Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutungen nach sex

Zwischenblutungen nach sex

17. Januar 2012 um 13:18

Ich hatte am wochenende 2mal sex, war aber nicht mein erstes mal. seitdem habe ich zwischenblutungen und das können nicht meine tage sein, die müsste ich erst in 2 tagen bekommen, ausserdem nehme ich ja noch die pille. wir haben ohne kondom miteinander geschlafen.
woher könnte das kommen? Ich bin total verunsichert und weiss nicht was das ist und ob ich zum Frauenarzt soll oder obs von alleine wieder weggeht. was meint ihr?

17. Januar 2012 um 13:35

Unregelmässige einnahmezeit
ja das könnte sein weil ich hab so 3 tage vorher mal die einnahmezeit geändert aber immer darauf geachtet dasss 12 stunden dazwischen sind, so wie es in der packungsbeilage steht. vorher hab ich sie immer zur gleichen zeit genommen. könnte es eventuell daran liegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen