Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutungen? HILFE!

Zwischenblutungen? HILFE!

7. Juli 2013 um 22:00

Hey, ich habe seit ein paar Tagen bräunlichen Ausfluss, habe jetzt meine Periode bekommen, naja eigentlich nicht, da ich die erst in 2 wochen bekommen sollte, denke ich, dass das ganze mit der Pille zusammen hängt, die ich seit ein paar wochen wieder nehme, die pillenpause ist wiegesagt aber erst wieder in 2 wochen, wie lange dauert eine zwischenblutung ungefähr? Fahre morgen zu meinem Freund und da kommt mir das gerade ungelegen.
Danke im vorraus!

8. Juli 2013 um 7:05

Das kann
man nicht abschätzen. Das kann ganz schnell wieder vorbei sein. Es kann sich aber auch bis zu deiner Pillenpause halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: sue_12337994
neu
7. Juli 2013 um 23:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen