Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutungen

Zwischenblutungen

24. März 2018 um 13:29

Guten Tag,
Ich nehme die Pille maxim seit genau einem Jahr.Hatte nur anfangs probleme das ich kurz zwischenblutungen hatte,das ist ja aber meist normal bei der ersten einnahme.Ich nehme die pille immer regelmäßig hatte mir aber sorgen gemacht und war am 25.01 beim Frauenarzt,dort haben wir einen Bluttest gemacht und der war negativ.Seit dem hatte ich keine Einnahme fehler und keine probleme.Heute (noch 3 Pillen bis zur pillenpause) habe ich plötzlich auf meinem stuhl ein rotes fleckchen entdeckt aber als ich aufs klo ging war beim abwischen nichts da.Ich vermute mal „Zwischenblutungen“.Hatte auch leichte unterleibsschmerzen die tage aber die hab ich immer bei der abbruchblutung.Die kommt ja aber erst in 6 tagen.Muss ich mir sorgen machen? Zudem sollte man wissen ich bin grade noch in der Pupertät also könnte das ja durchaus sein?
Mit Freundlichen Grüßen
 

Mehr lesen

26. März 2018 um 11:21

Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Frauen mögen diese Art eines schnellen Sexerlebnis (das aber lange nachwirkt) auch?
Von: andy2s
neu
26. März 2018 um 0:15
Freundin hat keine Lust auf Sex
Von: anton-89
neu
25. März 2018 um 18:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook