Forum / Sex & Verhütung

Zwischenblutungen???

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 20:02
22.03.07 um 14:00

hi leute^^

ich habe mir eine dicken mandelentzündung eingefangen und muss daher penicillin nehmen - vorher war ich aber bei einem arzt der mit antibiotika verschrieben hat. also habe ich 4 tage antibiotika genommen und nehme nun seit 4 tagen penicillin.
durch diese mandelentzündung habe ich sehr viel schleim im mund den ich oft ausspucken muss. nebenher nehme ich auch noch die pille (lamuna 30) und seit gestern blute ich aus der scheide...

sind das zwischenblutungen oder meine tage, weil ich die pille immer ausgespuckt habe??

brauche schnell antwort!!!!

danke im voraus

MfG

Mehr lesen

22.03.07 um 14:09

Das sind
wahrscheinlich Zwischenblutungen - in deinem Fall ein Zeichen, dass die Pille nicht mehr richtig wirkt aufgrund des Antibiotikums!!

lg

Gefällt mir

22.03.07 um 14:11
In Antwort auf

Das sind
wahrscheinlich Zwischenblutungen - in deinem Fall ein Zeichen, dass die Pille nicht mehr richtig wirkt aufgrund des Antibiotikums!!

lg

So ist es wohl
pass auf, dass du nicht ungewollt schwanger wirst, der schutz durch die pille dürfte gerade unwirksam sein.

Gefällt mir

22.03.07 um 14:16
In Antwort auf

So ist es wohl
pass auf, dass du nicht ungewollt schwanger wirst, der schutz durch die pille dürfte gerade unwirksam sein.

Mmmh...
ich will die pille jetzt durchnehmen weil ich mit meinem freund in den urlaub fahren will, und genau dann meine tage hätte... das ist doch kein problem oder???

Gefällt mir

22.03.07 um 23:33
In Antwort auf

Mmmh...
ich will die pille jetzt durchnehmen weil ich mit meinem freund in den urlaub fahren will, und genau dann meine tage hätte... das ist doch kein problem oder???

Kannst du machen
aber geschützt bist du halt nicht, nimmst sie praktisch nur um deine Tage nicht zu bekommen aber nicht um zu verhüten - Schutz is weg!

Gefällt mir

23.03.07 um 10:16
In Antwort auf

Kannst du machen
aber geschützt bist du halt nicht, nimmst sie praktisch nur um deine Tage nicht zu bekommen aber nicht um zu verhüten - Schutz is weg!

Aber...
beim nächsten streifen, wirkt sie dann wieder oder?? also nachdem ich meine tage hatte...

noch eine frage: wie lange halten so zwischenblutungen an im durchschnitt??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.03.07 um 14:25
In Antwort auf

Aber...
beim nächsten streifen, wirkt sie dann wieder oder?? also nachdem ich meine tage hatte...

noch eine frage: wie lange halten so zwischenblutungen an im durchschnitt??

Ja
beim nächsten bist du wieder geschützt! Kann man so nicht sagen, würde mal pauschal sagen ein paar Tage, nicht sehr lange keine Angst!

Gefällt mir

23.03.07 um 14:27
In Antwort auf

Ja
beim nächsten bist du wieder geschützt! Kann man so nicht sagen, würde mal pauschal sagen ein paar Tage, nicht sehr lange keine Angst!

Danke^^
danke für eure antworten

lg!

Gefällt mir

23.03.07 um 14:29
In Antwort auf

Ja

Will dich nicht beunruhigen...
... ich hatte Zwischenblutungen aus so einer ähnlichen Situation heraus und die heben bei mir gedauert bis zur Pillen-Pause,dann hatte ich meine Tage und an dem Tag wo ich die Pille wieder nehmen musste, waren morgens auch die Zwischenblutungen weg!

Gefällt mir

30.03.07 um 20:01
In Antwort auf

Danke^^
danke für eure antworten

lg!

Also heißt das...
wenn ich jetzt die neue pille anfang, ohne meine tage zu bekommen das ich dann nicht geschützt bin????

Gefällt mir

30.03.07 um 20:02
In Antwort auf

Also heißt das...
wenn ich jetzt die neue pille anfang, ohne meine tage zu bekommen das ich dann nicht geschützt bin????

...
ich mein keine neue pille sondern nen neuen streifen ne?^^

Gefällt mir