Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutungen

Zwischenblutungen

13. Juni 2011 um 10:51 Letzte Antwort: 15. Juni 2011 um 10:46

Hallo ihr lieben,
und zwar habe ich die Einnahme meiner Pille in der letzten Packung zweimal vergessen wodurch ich dann die Einnahmefreie Woche auslassen sollte und gleich mit der nächsten Packung beginnen sollte. Das habe ich getan jetzt bin ich in der ersten Woche und habe seit 2 Wochen Schmierblutungen das nervt mich echt total =( Könnte ich einfach die nächste Einnahmepause vorschieben sodass diese jetzt wäre ich dann meine Periode bekommen & nach einer Woche wieder ruhe habe? Oder besteht dann kein Schutz mehr?
Bitte um viele Antworten =)

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 11:14

Du
musst seit den beiden vergessenen pillen wieder 14 pillen korrekt genommen haben, sonst ist die pause ungeschützt. ansonsten spricht aber nichts gegen das vorziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2011 um 9:47
In Antwort auf rocmo_12134128

Du
musst seit den beiden vergessenen pillen wieder 14 pillen korrekt genommen haben, sonst ist die pause ungeschützt. ansonsten spricht aber nichts gegen das vorziehen.

Danke für die Antwort
Leider weiß ich nicht mehr genau wann ich die Pillen vergessen habe =(

14. Juni 2011 um 13:13
In Antwort auf tran_12446552

Danke für die Antwort
Leider weiß ich nicht mehr genau wann ich die Pillen vergessen habe =(

OO
Dann solltest du die Schmierblutungen in Kauf nehmen und den Blister zu Ende nehmen, bevor du in die Pause gehst. Sicher ist sicher. Denn wenn du jetzt möglicherweise zu früh in die Pause gehst, bist du ungeschützt.

Und kleiner Tipp: schreib dir in Zukunft in einen Kalender, wann du nen Blister anfängst und wann du möglicherweise Einnahmefehler hattest. dann hast du nen Überblick, was wann war und kannst in Situationen wie diesen besser reagieren.

15. Juni 2011 um 10:46
In Antwort auf xanthe_12855357

OO
Dann solltest du die Schmierblutungen in Kauf nehmen und den Blister zu Ende nehmen, bevor du in die Pause gehst. Sicher ist sicher. Denn wenn du jetzt möglicherweise zu früh in die Pause gehst, bist du ungeschützt.

Und kleiner Tipp: schreib dir in Zukunft in einen Kalender, wann du nen Blister anfängst und wann du möglicherweise Einnahmefehler hattest. dann hast du nen Überblick, was wann war und kannst in Situationen wie diesen besser reagieren.

Danke für die Antwort
Okey das werd ich jetzt machen.

Ja, danke für den Tipp

Teste die neusten Trends!
experts-club