Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutung und keine Periode

Zwischenblutung und keine Periode

14. Dezember 2011 um 16:01

ich würd mich sehr über antworten freuen..
ich hab ein problem..
hatte meine periode ( die etwas unregelmäßig ist) und ca. eine woche danach schmierblutungen jetzt hätte ich vor 5!! tagen meine periode bekommen sollen. hatte NIE ungeschützten geschlechtsverkehr, hab immer mit kondom verhütet und ich bin mir zu 99 % sicher dass keins gerissen ist.
meine frage - kann eine zwischenblutung die periode verschieben oder aussetzen lassen??

14. Dezember 2011 um 16:29

Glaube ich nich
die schmierblutung war bräunlich und kam bereits eine woche nach der periode. Normal habe ich meine periode höchstens drei tage zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 16:38

Danke
ok, passiert kann eigl nichts sein aber ich hoffe einfach dass beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen und Blut beim Geschlechtsverkehr
Von: etta_12487500
neu
14. Dezember 2011 um 13:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook