Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutung trotz Pille

Zwischenblutung trotz Pille

25. Januar 2010 um 20:54 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 20:58

hey!
ich nehme seid ca. 3 jahren regelmäßig die pille und hatte noch nie probleme mit zwischenblutungen.
seid ca. 3 tagen habe ich nun zwischenblutungen, sie sind sehr sehr leicht aber das blut hat eine sehr dunkle schon fast schwarze farbe.
im letzten pillenzyklus hatte ich ganz normal meine tage.
was könnte das sein? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
lg susa

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 20:58

...
vllt. sollte ich noch dazu sagen, dass ich von letzter woche dienstag an sehr viel stress hatte, mir ging es wirklich sehr schlecht, ich habe kaum etwas gegessen und sehr viel geweint, kann es daran liegen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram