Forum / Sex & Verhütung

Zwischenblutung + Pille

Letzte Nachricht: 11. August 2010 um 19:08
11.08.10 um 17:10

Hallo,
also ich nehme meine Pille immer 3 monate durch und mache dann die Pillenpause.
Hab gestern die 5.Pille des zweiten Blisters genommen und heute Zwischenblutungen bekommen!
soll ich JETZT schon die 7 taegige Pillenpause machen oder die restlichen pillen voll nehmen?
Aber eigentlich will ich nicht,dass die zwischenblutung anhaelt weil ich naechste woche in den Urlaub fahre....
Viele Dank

Mehr lesen

11.08.10 um 18:53

...
Kannst du machen wie du magst, wenn du jetzt die Pause amchst, dann gehn die Zwischenblututngen am ehesten wieder weg. Du kannst nach der Pause einfach wieder den restlichen Blister aufbrauchen und so viel dranhängen wie du magst.

Gefällt mir

11.08.10 um 19:00
In Antwort auf

...
Kannst du machen wie du magst, wenn du jetzt die Pause amchst, dann gehn die Zwischenblututngen am ehesten wieder weg. Du kannst nach der Pause einfach wieder den restlichen Blister aufbrauchen und so viel dranhängen wie du magst.

...
wen du jetzt nicht die pause machst, kann es sein, dass die blutung dauert bis du pause machst.... aber mal abgesehen davon, wenn du das schon lang und immer so machst und das ist auf einmal so, dann lass es doch eben gynäkologisch abklären! kan verschiedene ursachen haben und dann vorm urlaub lieber auf nummer sicher gehen....
lg sheep

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.08.10 um 19:08
In Antwort auf

...
wen du jetzt nicht die pause machst, kann es sein, dass die blutung dauert bis du pause machst.... aber mal abgesehen davon, wenn du das schon lang und immer so machst und das ist auf einmal so, dann lass es doch eben gynäkologisch abklären! kan verschiedene ursachen haben und dann vorm urlaub lieber auf nummer sicher gehen....
lg sheep

..
Sowas kann immer mal passieren und muss nicht schlimm sein.. der Körper reagiert immer anders auf die Pille..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers