Forum / Sex & Verhütung

Zwischenblutung + Periode

Letzte Nachricht: 17. März 2008 um 18:05
16.03.08 um 18:49

Hallöchen!

Ich habe seit letzten Sonntag leichte Schmierblutungen!
Jetzt hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen, doch das weiß ich jetzt nicht weil es ja, wie gesagt, seit letzten Sonntag blutet!
Mir ist nur aufgefallen das die Blutungen anfangs eher bräunlich waren und seit gestern ist es richtig rot und nicht mehr so schmierig! Aber trotzdem noch sehr leicht!
Kann es sein das ich meine Periode doch schon hab?

Grüßchen

Mehr lesen

16.03.08 um 22:59

Also,...
Ich würde es ja als deine Periode bezeichnen, egal ob es schleimig ist oder nicht.
Wann müssten den deine Tage kommen?
Sollten sie erst gestern da sein?

Gefällt mir

17.03.08 um 9:27

Zwischenblutung + Periode
Moin, Moin,

kann es sein, daß Du im Moment ziemlich Stress hast??? Hatte eine ähnliche Situation, wie Du sie beschreibst Ende letzten Jahres. Bei der nächsten Periode lief aber alles wieder normal.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.03.08 um 17:17
In Antwort auf

Also,...
Ich würde es ja als deine Periode bezeichnen, egal ob es schleimig ist oder nicht.
Wann müssten den deine Tage kommen?
Sollten sie erst gestern da sein?

.
Meine Tage hätten am Samstag kommen sollen!
Es kommt mir ja alles ziemlich normal vor, nur es ist so wenig! Ich brauche den ganzen Tag nicht mal ein O.B. mini!
Doch jetzt sind anzeichen da das es langsam wieder aufhört weil es schon ziemlich braun wird und fast kein blut mehr!
Vielleicht hatte ich doch etwas zu viel Stress!

Gefällt mir

17.03.08 um 18:05

...
is bei mir ganz genauso! muss auch nich mal einma am tag wechseln weil es so wenig ist. aber hab mich auch schon informiert und denke, dass das am Stress liegen wird...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers