Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutung nach vergessener Pille

Zwischenblutung nach vergessener Pille

25. November 2015 um 17:57

Hallo ihr Lieben,
ich hab leider durch viel Stress eine Pille in der 2. Woche vergessen. Habe dann wie in der Packungsbeilage steht 2 auf einmal genommen und den Blisterstreifen normal fortgesetzt. Jetzt habe ich seit 2,5 Tagen Zwischenblutungen. Meine Frage ist jetzt: Wie lange halten diese Blutungen an? Reguliert das mein Körper von selbst?
Bin etwas verzweifelt, hatte sowas noch nie.
Liebe Grüße, Lena

26. November 2015 um 11:03

Wie lange die
anhalten, ist nicht wirklich vorhersehbar, aber spätestens wenn du in die Pillenpause gehst und Blutungen bekommst, sollten danach auch die Zwischenblutungen wieder vorbei sein.
Ist nicht schlimm. Dein Körper ist da offenbar ein kleines Sensibelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 22:12
In Antwort auf coquette164

Wie lange die
anhalten, ist nicht wirklich vorhersehbar, aber spätestens wenn du in die Pillenpause gehst und Blutungen bekommst, sollten danach auch die Zwischenblutungen wieder vorbei sein.
Ist nicht schlimm. Dein Körper ist da offenbar ein kleines Sensibelchen.

Danke
Danke für die Antwort.
Bekomm ich dann überhaupt noch meine Periode oder kann es auch sein, dass die Zwischenblutung dann quasi schon die "Periode" war?

27. November 2015 um 12:40
In Antwort auf malik_12519227

Danke
Danke für die Antwort.
Bekomm ich dann überhaupt noch meine Periode oder kann es auch sein, dass die Zwischenblutung dann quasi schon die "Periode" war?

Möglich ist
natürlich alles, aber es wäre ungewöhnlich. Wenn du bereits Zwischenblutungen hast, gehe ich eher davon aus, dass du dann auch in der Pause zumindest leichte Blutungen hast.

Frühere Diskussionen
M 16 Jahre suchte s kype
Von: kingjan11
neu
26. November 2015 um 23:58
Diskussionen dieses Nutzers
Neuer Frauenarzt Termin
Von: malik_12519227
neu
23. März 2015 um 23:56
Wir machen deinen Tag bunter!