Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutung nach 5 monaten?

Zwischenblutung nach 5 monaten?

6. April 2007 um 12:51

Also...
ich nehm die pille jetzt 5 monate. Doch seltsamer weise habe ich vor zwei wochen eine zwischenblutung bekommen die dann auch volle 7 tage lang ging. Aber nicht so heftig wie meine normale periode. Ich habe die Pillen packung trotzdem zu ende genommen da es nur noch eine woche zu nehmen war. Also am samstag habe ich die letzte genommen und habe bis heute immer noch keine regelblutung bekommen. Und heute ist schon wieder Freitag. Weiß jemand woran die zwischenbluntg liegen könnte, ich habe ja die pille immer rechzeitig genommen bis auf 2 mal da war es 4 stunden zu spät beide male. Und besteht die möglichkeit von einer schwangerschaft ich hatte nähmlich während der zwischenblutung trotzdem GV. Nachdem Samstag aber nicht mehr.
Bitte um antwort.

6. April 2007 um 14:33

Me too!
GV?...ich hab auch im moment zwischenblutungen, sowas nerviges....nehme die pille auch seit 4 monaten und hatte sowas vorher noch nicht...keine ahnung woher sowas kommt, bestimmt hormone^^...haba uch nich aufgehört zu nehmen, heute ist meine letzte und bin gespannt ob das dann doller wird mit der blutung, weil muss eigentlich...keine ahnung!...ich hab die immer höchsten in 3 h abstand genommen und das is völlig ok..auch deine 4 stunden...man soll die ja nur zur gleichen tageszeit nehmen...also in etwa...ich hoffe du weißt was ich meine...und 12 stunden zu spät höchstens...bei ner freundin war das auch mal so und keine problems...jeder reagiert anders...ich hoffe für dich und mich das das ne ausnahme war...und vllt hat die scih ja einfach vorgeschoben und is dann mal nich, darf auch sein....
grüßlies jana
und frohe ostern!=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 14:36
In Antwort auf stacie_12279561

Me too!
GV?...ich hab auch im moment zwischenblutungen, sowas nerviges....nehme die pille auch seit 4 monaten und hatte sowas vorher noch nicht...keine ahnung woher sowas kommt, bestimmt hormone^^...haba uch nich aufgehört zu nehmen, heute ist meine letzte und bin gespannt ob das dann doller wird mit der blutung, weil muss eigentlich...keine ahnung!...ich hab die immer höchsten in 3 h abstand genommen und das is völlig ok..auch deine 4 stunden...man soll die ja nur zur gleichen tageszeit nehmen...also in etwa...ich hoffe du weißt was ich meine...und 12 stunden zu spät höchstens...bei ner freundin war das auch mal so und keine problems...jeder reagiert anders...ich hoffe für dich und mich das das ne ausnahme war...und vllt hat die scih ja einfach vorgeschoben und is dann mal nich, darf auch sein....
grüßlies jana
und frohe ostern!=)

Ach geschlechtsverkehr löl
ah GV^^ kappiert *gg*...manchmal brauch ich nen bischen =D...ich hatte auch welchen in der zeit, aber wir haben ja pille genommen, obwohl ich manchmal auch denke wenn die so niedrig dosiert is:/...

8. April 2007 um 23:04
In Antwort auf stacie_12279561

Ach geschlechtsverkehr löl
ah GV^^ kappiert *gg*...manchmal brauch ich nen bischen =D...ich hatte auch welchen in der zeit, aber wir haben ja pille genommen, obwohl ich manchmal auch denke wenn die so niedrig dosiert is:/...

Jaa
Ja und heute ist sonntag ich hab die neue pillen packung angefangen und hmm komisch alles also halt mich ma auf dem laufenden ^^

8. April 2007 um 23:29
In Antwort auf nan_12273263

Jaa
Ja und heute ist sonntag ich hab die neue pillen packung angefangen und hmm komisch alles also halt mich ma auf dem laufenden ^^

^^
mach ich doch glatt ma...also bei mir hats nu auch aufgehört und zwar glatt damit, dass ich auch mit der pause angefangen habe^^...so solls ja nich sein, aber is dann echt wie bei dir, hm...meine mutter meint ich soll abwarten...ich hab eh nur noch eine packung und muss entweder eh hin, mir neu verschreiben lassen, wechseln (weil ich ja auch schon ne zyste hatte) oder ganz aufhörn...ich weiß nich, hm...kann mich nich entscheiden...ich bin auch gespannt ob da noch was kommt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen