Forum / Sex & Verhütung / blutung

Zwischenblutung mit NuvaRing?

Letzte Nachricht: 22. März 2007 um 8:11
21.03.07 um 14:24


Hallo!
Ich trage den Ring jetzt ungefähr 2 1/2 Wochen und bin wirklich sehr begeistert. Am Anfang war ich zwar sehr skeptisch, weil ich nicht wirklich daran glauben konnte, dass so ein Ring eine Schwangerschaft verhindert. Aber alles bestens.
Ich habe jezt nur ein Problem und weiß nicht ob das normal ist. Ich habe eine sehr kurze Blutung bekommen.
Ich weiß nicht, kann das vom Geschlechtsverkehr kommen, dass ich dadurch verletzt worden bin oder kann das sein das man eine Zwischenblutung bekommt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

21.03.07 um 17:41

Hi,
nehm den Ring jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre und bin ganz zufrieden damit. Hab manchmal auch Zwischenblutungen, die aber wieder weggehen. In den ersten Wochen ist es normal, Dein Körper muss sich ja erst auf die Umstellung einstellen, also würd ich mir da keine Gedanken machen

LG Christine

Gefällt mir

22.03.07 um 7:48
In Antwort auf

Hi,
nehm den Ring jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre und bin ganz zufrieden damit. Hab manchmal auch Zwischenblutungen, die aber wieder weggehen. In den ersten Wochen ist es normal, Dein Körper muss sich ja erst auf die Umstellung einstellen, also würd ich mir da keine Gedanken machen

LG Christine

Zwischenblutung
Hey Chrissy,

Danke für deine Antwort. Dann bin ich schon beruhigt wenn andere dieses Problem auch hatten.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.03.07 um 8:11

"Zwischenblutung mit NuvaRing?"
Hallo, Piggy
ich kann dich wirklich beruhigen, als ich anfangs auf den Nuvaring umgestiegen bin hatte ich auch mal Zwischenblutungen bekommen. Ich bin dann zu meinem Frauenarzt gegangen,der mir gesagt hat,dass solche Zwischenblutungen anfangs auftreten können,das würde einfach daran liegen,dass der Körper sich an die neue Hormonsituation gewöhnen muss.
Bei mir gingen diese Zwischenblutungen dann auch wieder relativ schnell weg.
Falls sie nicht weggehen würden,kannst du ja auch nochmal kurz mit deinem Frauenarzt sprechen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg
Babywonder

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers