Forum / Sex & Verhütung

Zwischenblutung!!!?? HILFE!!

Letzte Nachricht: 28. Januar 2007 um 19:20
22.01.07 um 15:42

also um mal ganz klar zu sagen im moment bin ich in meinem zyklus (also von 1. tag der menstruation aus gesehen) am Tag 14...bzw.ich nehm heut abend meine 11 Pille die Belara!) hab sie bis jetzt auch super vertragen...aber seit sonntag hab ich immer etwas bräunlichen ausfluss ...wa smit komisch vorkommt...ich hab letzten monat bei meiner vorletzten pille durchfall gehabt und hab dann die letzte pille aus dem blister nachgenommen und bin eben einen tag früher in meine pause gegangen, hab dann auch einen tag früher also nach 7 tagen pause meinnen neuen blister angefangen...aber jetzt hab ich diese komischen braunen ausfluss....und hab angst schwanger zu sein, obwohl ich nie eine pille vergessen hab oder sonst was falsch gemacht hab...geschlafen hab ich mit meinem freund am 19.1. das letzte mal und davor am 3.1. dazwischen ned...also kA kann da was passiert sein? also die letzte pille hab ich am 4.1. genommen, des war die mit dem durchfall hab aber ja dann gleich eine nachgenommen und bin früher in die pause und hab pünktlich mit der neuen angefangen...och menno ich mach mir riesen sorgen....kann es auch sein, dass ich die pille nach einem jahr mal absetzen sollte oder vllt hab ich ne zyste oder kA vllt liegts auch daran dass ich zur zeit wenig ess ...

bitte schnelle antworten mach mir riesen sorgen!!!

danke
gruß
sharleene

Mehr lesen

22.01.07 um 23:04

Hi
bei Durchfall hast du keinen ausreichenden Schutz!!

Gruß Mary

Gefällt mir

23.01.07 um 10:35

Mach dir nicht zu viel Stress
Hallo,

da geb ich auch mal meinen Senf hinzu.

Solange du deine Pille regelmäßig genommen hast und am 03.01. mit ihm Sex hattest, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wegen dem Durchfall sehr gering!

Tief durchatmen. Machst dir sicher zu viel Gedanken. Wenn du sie regelmäßig nimmst und dann einen Tag eher aufhörst, kann es einfach sein, dass du eine Schmierblutung bekommst. Mal dir nicht solche Sachen von wegen Zyste oder so aus... Sollte diese Blutung anhalten, geh zum FA, ansonsten warte den nächsten Zyklus ab. Man muss nicht immer in Panik verfallen, wenn der Körper mal anders als sonst reagiert, dass ist in diesem Alter nichts ungewöhnliches!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.01.07 um 19:20

Zwischenblutung bei Belara
Hallo Sharleene!

Ich hab mehrere Jahre lang die Belara genommen und bin die ersten Jahre auch problemlos damit klar gekommen, aber dann bekam auch ich Zwischenblutungen und zwar immer genau in der Mitte des Zyklus. Somit hatte ich quasi alle 2 Wochen meine Tage (da die Zwischenblutungen in der Stärke auch zunahmen und am Ende genau so stark waren wie meine Periode). Das Du im Zyklus davor einmal eine Pille nicht genommen hast kann für die Blutung eigentlich nicht die Ursache sein. Wenn die Zwischenblutungen aber häufiger auftreten sollten, solltest Du evtl. die Pille wechseln (ich nehm momentan Neo-eunomin). Soweit ich weiß dürften die Blutungen auch keine Auswirkungen auf den Empfängnisschutz haben, vorausgesetzt natürlich du nimmst die Pille regelmäßig und ordnungsgemäß.
Ich wünsch Dir alles Gute.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers