Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutung?

Zwischenblutung?

23. Mai 2007 um 16:00

Hallo,
ich brauche eure Hilfe!
Seit ich meine Pille nehme habe ich bräunlichen Ausfluss, anfangs dachte ich es seien Zwischenblutungen, allerdings hat es bis zur nächsten Periode angehalten. Jetzt ist diese Vorbei und es fängt schon wieder an. Ich bin also jetzt erst im 2ten Einnahmezyklus...kann es durch die Pille kommen? Aber über einen so langen Zeitraum? Oder ist es doch etwas anderes? Ich bin mir nicht sicher ob es Zwischenblutungen sind weil die ja nicht so lang anhalten würden, richtig? Jetzt hab ich Angst das es irgendwas Bakterielles oder so sein kann?!...

Schon im Vorraus vielen dank für eure Antworten

lg

23. Mai 2007 um 16:26

3 Monate
Man sagt dass es ungefähr 3 Monate braucht bis sich der Körper an die Pille gewöhnt hat. In der Zeit kann es zu Zwischenblutungen kommen.
Wenn der Ausfluss nicht unangenehm riecht würde ich sagen, dass es Zwischenblutungen sind.
3 Monate solltest du deinem Körper und der Pille schon Zeit geben. Dauert es länger, kann es auch sein, dass die Pille zu niedrig dosiert ist.
Wenn es dich beruhigt, geh ruhig trotzdem zum Frauenarzt und lass das abklären. Schaden kann es ja nicht.
LG Ute

Gefällt mir

23. Mai 2007 um 16:36
In Antwort auf uddi1

3 Monate
Man sagt dass es ungefähr 3 Monate braucht bis sich der Körper an die Pille gewöhnt hat. In der Zeit kann es zu Zwischenblutungen kommen.
Wenn der Ausfluss nicht unangenehm riecht würde ich sagen, dass es Zwischenblutungen sind.
3 Monate solltest du deinem Körper und der Pille schon Zeit geben. Dauert es länger, kann es auch sein, dass die Pille zu niedrig dosiert ist.
Wenn es dich beruhigt, geh ruhig trotzdem zum Frauenarzt und lass das abklären. Schaden kann es ja nicht.
LG Ute


Vielen Dank für deine Antwort.
Also es riecht nicht daher bin ich grad etwas beruhigt. Nur was mich wundert ist halt das es so lang anhält, also eigentlich gar nicht wirklich aufhört...allerdings ist es morgens stärker und wird den Tag über weniger.(ist insgesamt aber sehr wenig)

Gefällt mir

23. Mai 2007 um 17:34

Dein Körper pendelt sich gerade ein
das ist normal! Wenn es aber später immer noch so ist würde ich evtl wechseln..

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen