Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutung/EVRA

Zwischenblutung/EVRA

15. Juli 2009 um 1:56 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 13:00

Ich habe seit ca. 4 Tagen Blut im Ausfluss, meine Tage noch nicht fällig sind (heute Wechsel von 2. auf 3. Pflaster). Zuerst war er etwas braun-rosa, dann hatte er Blutfäden dabei und jetzt ist es noch ein bisschen blutiger geworden. Ich habe kein Jucken an der Scheide und auch keine Bauchschmerzen. Ich verwende Evra seit mehrere Jahre und hatte nie Probleme. Ich verwende es regelmäßig. Einmal hatte ich eine Zwischenblutung, die relativ stark war, aber wohl,weil sich das Pflaster teilweise gelöst hatte. Diesmal haben die Pflaster aber gut gehaftet. Ich hatte Petting mit meinem Freund, ansonsten haben wir mit Kondom verhütet. Hätte gerne Erfahrungsberichte...ob ihr auch sowas hattet, ob sich das nach Zwischenblutung anhört...vom Eisprung kanns nicht sein, da ich hormonell verhüte...weiß jemand etwas?

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 12:11


weiß denn niemand etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 12:40

Vielen dank
war etwas nervös,weil man unter ausfluss mit blutigen fäden meist was im zusammenhang mit schwangerschaft findet
gestern nacht wars etwas ärger (aber nie so stark wie meine periode), heute isses wieder sehr schwach...rote verfärbungen im ausfluss
meine letzte zwischenblutung war anders, aber das war wohl eher eine art entzugsblutung,weil das pflaster nicht richtig geklebt hat

mich wundert halt,dass es zuerst braun war (altes blut?) und dann eher rosa ausfluss, manchmal auch mit frischem blut
oder ist das bei jeder frau anders?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 12:58

Hmmm
meine dauert jetzt seit samstag an...hab aber gehört,dass es bei manchen schon einen monat gedauert hat
ist es zu direkt, wnen ich dich frage, ob bei dir auch so kleine fädchen blut im schleim waren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 13:00
In Antwort auf silja_12666689

Hmmm
meine dauert jetzt seit samstag an...hab aber gehört,dass es bei manchen schon einen monat gedauert hat
ist es zu direkt, wnen ich dich frage, ob bei dir auch so kleine fädchen blut im schleim waren?

Hmmm...
habe auch was von eisprung blutung und einnistungsblutung gelesen. oder schauen die ganz anders aus. und nachdem ich mein pflaster regelmäßig geklebt habe...oder wirkt es vll gar nicht mehr-kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen