Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischenblutung bei durchnehmen von Pille?

Zwischenblutung bei durchnehmen von Pille?

20. Juni 2016 um 11:37 Letzte Antwort: 20. Juni 2016 um 13:10

Hallo!
Ich nehme die Pille Maxim und fahre in paar tagen in den Urlaub. Heute müsste ich die letzte Pille vom Blister nehmen, daher wollte ich fragen, da ich dies noch nie gemacht habe, wie hoch die Warscheinlichkeit für Zwischenblutungen ist wenn ich die Pille durchnehme? Da ich auch meinen Freund wiedersehe und das trotzdem angenehmer ist wenn ich gar keine Blutungen habe!
Danke im vorraus

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 13:10

Das kann
man nicht vorher sagen, weil es bei jedem Menschen anders ist. Gibt Körper, die haben damit gar kein Problem und andere sind da recht sensibel. Bei mir war's so, dass es die ersten 2-3 Mal ziemlich schnell zu Zwischenblutungen kam und mittlerweile ist es kein Problem mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angst, Angst und noch mehr Angst... Hilfe!!
Von: jagjit_12926023
neu
|
20. Juni 2016 um 2:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram