Forum / Sex & Verhütung

Zwischen zwei Stühlen

Letzte Nachricht: 22. Januar 2012 um 20:48
22.01.12 um 3:38

Hallo Leute bin gerade neu hier und hab mal ein paar Themen verfolgt.

Somit bin ich mal zu dem Entschluss gekommen euch vielleicht mal nach eurem Rat zu fragen..

Also die Tatsachen sind:

Ich habe seid 4 Monaten eine Freundin, für die ich auch Gefühle habe. In letzter Zeit krieselt es schon ein wenig (ich weiss schon nach 4 Monaten) und somit habe ich wie es der Zufall so will zeitgleich zu den Krieseleien eine neue Frau kennengelernt...

Die Geschichte geht weiter:

1. Ich habe meine Freundin mit der anderen betrogen. Jedoch weiss es meine Freundin nicht und wenn ich es ihr erzählen würde, würde sie direkt schluss machen!!

2. Die andere Frau denkt ebenfalls sie wäre die einzige da ich ihr von meiner Freundin wiederum nicht erzählt habe. Sie hat sich jetzt in mich verliebt und will mit mir zsm sein (zusätzlich habe ich mich auch in sie ein wenig verknallt).

Knackpunkt:

Jetzt steh ich zwischen zwei Stühlen und will mich möglichst schnell entscheiden, da ich weder der einen noch der anderen wehtun möchte. Ich habe für beide Frauen Gefühle und sie haben jeweils ihre vor und Nachteile.

Frage:

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder einen Rat? Und ich bitte euch nur um ernstgemeinte Antworten, da ich echt verwirrt und verzweifelt bin!!!

Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

22.01.12 um 10:21

Meine Meinung:
Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann ist keine die richtige!
Und du wirst so oder so einer wehtun indem du die Beziehung beendest!
Spiel mit offenen Karten!
Du wolltest auch nicht so behandelt werden!

Gefällt mir

22.01.12 um 10:37
In Antwort auf

Meine Meinung:
Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann ist keine die richtige!
Und du wirst so oder so einer wehtun indem du die Beziehung beendest!
Spiel mit offenen Karten!
Du wolltest auch nicht so behandelt werden!

Da
Hast du natürlich recht das ich sowieso einer der beiden wehtue.. Hab aber Angst beide zu verlieren :S wie gesagt beide haben ihre vor und Nachteile und ich will jetzt nicht irgendwie eine liste machen mit den pro und Conras das Finde ich irgendwie respektlos den beiden gegenüber .. Ich hab halt Angst mich für die falsche zu entscheiden ..

Gefällt mir

22.01.12 um 10:52
In Antwort auf

Da
Hast du natürlich recht das ich sowieso einer der beiden wehtue.. Hab aber Angst beide zu verlieren :S wie gesagt beide haben ihre vor und Nachteile und ich will jetzt nicht irgendwie eine liste machen mit den pro und Conras das Finde ich irgendwie respektlos den beiden gegenüber .. Ich hab halt Angst mich für die falsche zu entscheiden ..

Respekt??
Du behandelst beide Frauen grade schon absolut respektlos!
Sorry aber dann nimm keine!
Wenn du schon von vor und nachteilen sprichst...
Boaaaaa, Sorry aber für mich geht sowas garnicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.01.12 um 14:12
In Antwort auf

Da
Hast du natürlich recht das ich sowieso einer der beiden wehtue.. Hab aber Angst beide zu verlieren :S wie gesagt beide haben ihre vor und Nachteile und ich will jetzt nicht irgendwie eine liste machen mit den pro und Conras das Finde ich irgendwie respektlos den beiden gegenüber .. Ich hab halt Angst mich für die falsche zu entscheiden ..

Ich
glaube nicht, dass du Angst hast, dich für die falsche zu entscheiden. Ich hab eher, den Eindruck, du hast Angst davor, am Ende allein dazustehen.
Zudem hab ich den Eindruck, dass du noch zu jung bist, um mit einer Frau eine echte Beziehung einzugehen. Du schreibst, du hättest eine Freundin, für die du auch Gefühle hättest. Das erinnert mich an meine eigene Pupertät (die schon einige Zeit hinter mir liegt). Also, mach dir keine Sorgen, es tut danach noch etwas weh, aber bis du erwachsen bist, ist das vorbei. Du solltest nur die Mädchen schonend behandeln, aber auch die werden es überleben, und wenn ein richtiger Mann vor der Türe steht, haben sie dich längst überwunden.

Also, geniesse die Jugend.

Gefällt mir

22.01.12 um 20:48
In Antwort auf

Respekt??
Du behandelst beide Frauen grade schon absolut respektlos!
Sorry aber dann nimm keine!
Wenn du schon von vor und nachteilen sprichst...
Boaaaaa, Sorry aber für mich geht sowas garnicht!

Danke
Für eure Meinung. Ihr habt recht. Am besten beende ich es mit beiden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers