Forum / Sex & Verhütung

Zwischen zwei männern

10.03.15 um 21:27

Halle Leute, bitte helft mir was soll ich tun? Seit zwei Jahren bin ich in einer Beziehung mit Mann Nr.1 D. er war anfangs eher desinteressiert und oftmals erreichte ich ihn nicht wo ich auch das Gefühl bekam das er mich betrügt er machte in der Zeit seinen Techniker hatte wenig Zeit aber er suchte das Gespräch mit mir und er bewies mir das meine Gedanken an untreue falsch waren. Durch meine Arbeit lernte ich Mann Nr.2 R. kennen er ist rettungsassistent und sehr charmant und aufmerksan und lieb er ist fünf Jahre älter und hat aber viele gute Eigenschaften wie mein freund D. sie ähneln sich sehr aber das hin und her geht seit einem Jahr wenn ich beim einen bin zieht es mich zum anderen und komme von keinem los. Was soll ich tun. Eure Meinung ist mir sehr wichtig. grüße

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?