Home / Forum / Sex & Verhütung / "Zwischen"-Tage????

"Zwischen"-Tage????

6. November 2003 um 21:48

Hi,
habe eigentlich immer meine Tage regelmäßig/gleichmäßig und pünktlich. Hatte vor 2 Wochen meine letzte Blutung, aber auch sher gering. Und nun hab ich auf einmal auch so "nachspuren" oder wie ich es nennen soll. Finde ich komisch ist das erste mal so, ist das nichts ungewöhnliches oder muss ich mir sorgen machen?

Vg Cerina

6. November 2003 um 22:21

Haat.....
du im monat zuvor deine pille durchgenommen, sprich keine 7 tage pause gemacht?! Da krig ich nähmlich dann immer solche zwischenblutungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2003 um 14:17

Zwischenblutungen...
....können ganz normal sein und nichts schlimmes heißen.
Also mach Dir keine weiteren Sorgen. Nur wenns öfter vorkommt, würde ich mal den Doc fragen.

Ich habe die letzen beiden Monate auch diese Probleme gehabt. War beim Doc und sie sagte, dass es vorkommen kann, dass man das bekommt, auch wenn's die Monate / Jahre vorher immer geklappt hat.
Auch während meiner Diplomzeit hat mein Hormonhaushalt verrückt gespielt. Mal hatte ich Zwischenblutungen, mal kam meine Regel etliche Tage später.... kam halt vom Stress.


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram