Forum / Sex & Verhütung

Zwischen Pobacken reiben

15. November 2020 um 19:51
In Antwort auf

Nicht absichtlich.
Wir sind so wie wir sind und nicht weil wir vorsätzlich gegen den Strom schwimmen wollen.

Aber ist ein kleiner Bonuseffekt nicht den klassischen Paarstereotypen zu entsprechen und dennoch genau so glücklich oder wahrscheinlich noch glückcklicher, zufriedener und harmonischer miteinander zu sein als die ganzen anderen die dauernd in der Kiste turnen. 
Wie man hier ja zuhauf lesen kann gibt es auf der sexuellen Ebene Ja reichlich Potential für Probleme und Unzufriedenheiten und seien es nur kleine. Das fällt bei uns schon mal komplett raus

Und weil Du so gut mit Deiner Situation umgehen kannst bist Du hier im Sex Forum unterwegs?

2 LikesGefällt mir

Mehr lesen

15. November 2020 um 21:21
In Antwort auf

Und weil Du so gut mit Deiner Situation umgehen kannst bist Du hier im Sex Forum unterwegs?

Ja, um auch mal eine andere Sicht zu vertreten.
Hier kriegt man ja sonst nur zu hören das geblasen werden muss, es dauernd Sex geben muss.

Ist ja auch nix verwerflichliches, Aber gab hier schon Beiträge wo jemand unsicher wurde weil er oder sie nicht soo viel Lust hätte oder Oral nichts abgewinnen könnte oder sonstwas.

Für jemanden der sich dadurch schlecht fühlt, nicht den vermeintlichen Erwartungen zu entsprechen, Ist es vielleicht mal ganz nett das es nicht unnormal ist und es auch so glückliche Beziehungen geben kann.

4 LikesGefällt mir

18. November 2020 um 0:21
In Antwort auf

In den po oder vorne reinrutscht? ^^

Darf gern beides vorkommen nach lust und laune 

Gefällt mir

18. November 2020 um 20:06
In Antwort auf

Darf gern beides vorkommen nach lust und laune 

Na, na ... in die Spalte schnell mal reinrutschen das geht ja gut. Aber in den Hintern?

Gefällt mir

19. November 2020 um 14:21

Huhu,
also ich für meinen Teil finde es sehr erregend wenn mein Freund sein Teil zwischen meinen, auch gern gut geölten, Po Backen reibt. Mal langsamer mal schneller, mal dient es als Vorspiel mal macht er es so lange bis er genüsslich auf meinen Po spritzt was laut seiner Aussage ein äußerst erotischer Anblick ist. Und wenn die Po backen so schön ölig sind kann es durchaus passieren das er entweder in meine Mumu geht oder auch sanft in meinen Po eindringt. Was dem ganzen Vorspiel ein sehr Lustvolles Ende beschert. Auch ist es schön wenn Frau auf die Art geweckt wird...da weiß ich meist gar nicht wie mir geschieht wenn ich an After und damm schon beim Aufwachen ein wohliges Kribbeln Spüre.
also wers noch nicht gemacht hat ich kanns nur empfehlen:-*

2 LikesGefällt mir

19. November 2020 um 20:17
In Antwort auf

Huhu,
also ich für meinen Teil finde es sehr erregend wenn mein Freund sein Teil zwischen meinen, auch gern gut geölten, Po Backen reibt. Mal langsamer mal schneller, mal dient es als Vorspiel mal macht er es so lange bis er genüsslich auf meinen Po spritzt was laut seiner Aussage ein äußerst erotischer Anblick ist. Und wenn die Po backen so schön ölig sind kann es durchaus passieren das er entweder in meine Mumu geht oder auch sanft in meinen Po eindringt. Was dem ganzen Vorspiel ein sehr Lustvolles Ende beschert. Auch ist es schön wenn Frau auf die Art geweckt wird...da weiß ich meist gar nicht wie mir geschieht wenn ich an After und damm schon beim Aufwachen ein wohliges Kribbeln Spüre.
also wers noch nicht gemacht hat ich kanns nur empfehlen:-*

Schön hast Du das beschrieben.
ich kenne es auch so und liebe es sehr!

3 LikesGefällt mir

19. November 2020 um 22:38
In Antwort auf

In einem anderen Thread wurde immer wieder erwähnt, wie toll es ist, wenn er seinen besten freund zwischen ihren Po-Backen reibt. Wer macht und mag es? Wer nicht?

Ich mag es und mach es
Meistens lege ich meine Eichel zwischen Pobacken oder die Oberschenkel... da springt sofort mein Kopfkino an und ich werd sehr erregt, was sie dann erregt. Und dann kommt eins zum anderen...
ist es für euch Frauen dann auch das Kopfkino? Mich reizt der Gedanke sich unschuldig zu berühren und dann mehr daraus werden zu lassen. Naja, solange es unschuldig ist ihre wärme und ihre wachsende Lust zu spüren...

Gefällt mir

19. November 2020 um 22:46
In Antwort auf

In einem anderen Thread wurde immer wieder erwähnt, wie toll es ist, wenn er seinen besten freund zwischen ihren Po-Backen reibt. Wer macht und mag es? Wer nicht?

Das kommt schon mal vor, wenn man dicht an-/hintereinamder gekuschelt schläft und halbwegs mit einer Morgenlatte erwacht und kann dann relativ schnell zu Sex in der Löffelchenstellung führen.

Bei Doggy ist es hin- und wieder der Fall gewesen, kurz bevor ich kam, wenn sie signalisierte, sie möchte es auf sich haben (Rücken und/oder Hintern) bzw. dann auch nach dem Kommen.

Gefällt mir

20. November 2020 um 10:44

Unter der Dusche ergibt sich immer wieder die Gelegenheit, wenn die Körper durch den Seifenschaum besonders glitschig sind ... Mehr überlasse ich Eurer Fantasie *grins*

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers