Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwischen hetero- und bisexuell

Zwischen hetero- und bisexuell

14. März um 10:46

Mich würde einmal interessieren, mit welcher der nachstehenden Aussagen sich Frauen identifizieren können:

1. Hetero mit Bi-Phantasien ohne Wunsch, dies auszuprobieren.
2. Hetero mit Bi-Phantasien und Wunsch, dies zumindest einmal auszuprobieren.
3. Hetero mit Bi-Phantasien und Wunsch, dies auszuprobieren und bei Gefallen zu wiederholen.

Ich selbst schwanke zwischen 2 und 3

Mehr lesen

14. März um 10:55

Du hast Punkt 4 vergessen: Hetero mit Bi-Phantasien, dies auszuprobiert und wiederholt

Das würde nämlich auf mich zu treffen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 10:57
In Antwort auf annakorte

Du hast Punkt 4 vergessen: Hetero mit Bi-Phantasien, dies auszuprobiert und wiederholt

Das würde nämlich auf mich zu treffen

Würde mich auch unter Punkt 4 einordnen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 11:09

@annakorte&judithnuss: Vielen Dank für Eure Antworten...hatte ich nicht aufgeführt, weil es für mich unter "bisexuell" fällt . Ab wann würdet Ihr Euch denn als bisexuell bezeichnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 11:10

Punkt 4 spricht ebenfalls für mich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 11:22
In Antwort auf paula1972

@annakorte&judithnuss: Vielen Dank für Eure Antworten...hatte ich nicht aufgeführt, weil es für mich unter "bisexuell" fällt . Ab wann würdet Ihr Euch denn als bisexuell bezeichnen?

Ich würde mich nicht als bisexuell bezeichnen, weil eine Frau alleine mich nicht zum Orgasmus bringen kann. Dafür brauche ich einfach einen Mann. Ich schaffe es nicht einmal mich selber per SB zum Orgasmus zu bringen. Ist vermutlich so eine Kopfsache bei mir. Aber es gibt schlimmeres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 11:42
In Antwort auf annakorte

Ich würde mich nicht als bisexuell bezeichnen, weil eine Frau alleine mich nicht zum Orgasmus bringen kann. Dafür brauche ich einfach einen Mann. Ich schaffe es nicht einmal mich selber per SB zum Orgasmus zu bringen. Ist vermutlich so eine Kopfsache bei mir. Aber es gibt schlimmeres

Ehrlich gesagt bin ich überrascht...also am Orgasmus hätte ich diese Frage am wenigsten fest gemacht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 11:53

Bei mir läuft auch gerade schon die Vorschau vom Kopfkino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 15:28

Sollte es denn tatsächlich hier keine Frauen geben, die noch in der "Neugierphase" sind ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 16:29
In Antwort auf annakorte

Bei mir läuft auch gerade schon die Vorschau vom Kopfkino

Kopfkino ist doch der beste Heissmacher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 16:46

Ich würde mich auch bei Nr. 4 (ausleben!) einordnen aber mit einem Unterschied: Ich hatte vorher gar keine großen Fantasien über "bi". Vielleicht habe ich mir darüber einfach keine Gedanken gemacht? Ich habe meinen Schatz überredet, ob meine BF mal bei uns beim Sex mitmachen darf, nicht weil ich bewusst "bi" war, sondern weil ich einfach Lust hatte, es mal auszuprobieren (und auch ein bisschen aus Mitleid mit ihr, weil sie bisher nur schlechten Sex hatte). Hat übrigens bisschen gedauert, bis mein Schatz zugestimmt hat. Und dann hatten wir unseren ersten Dreier (der erste war noch bisschen holprig, aber der zweite war schon besser). Und dabei war ich selbst überrascht, dass ich das Kuscheln mit ihr echt schön fand! Inzwischen kommt sie manchmal am Nachmittag vorbei, wenn wir nur zu zweit sind. Und ich muss sagen, wir haben keinerlei Probleme damit, unseren Orgie zu kriegen... Klar mit Mann ist es auch schön (vielleicht sogar bisschen schöner), aber FF geht prima. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 8:59

Vielen Dank für die Antworten, würde mich natürlich über weitere sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 14:18

Deine Fragen, paula1972: So häufig ist das nicht dass meine BF nachmittags da ist. Sie hat ein ziemlich stressigen Job mit viel Reisen (Unternehmensberatung), manchmal kriegt sie Ausgleichstage, da sie dann oft hier. Und natürlich haben wir auch nicht jedesmal Sex, wie sichs halt ergibt. Unser Dreier-WE ist ungefähr 2-3 im Monat (immer nur 1 Tag, Sa oder So), das ist inzwischen bisschen wie „Familientreffen“, mögen wir alle gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 14:21

Und übrigens hatten wir vorher kein Sex, bis wir mal den Dreier ausprobiert haben. Wir kennen uns schon aus der Schule, klar, auf Klassenfahrten hat man sich mal ausgezogen und angefasst, war ja normal. Aber auf den Gedanken Sex oder richtig kuscheln mit ihr war ich vorher gar nicht gekommen. Und so häufig machen wir das jetzt auch nicht, mit meinem Schatz ist das viel häufiger (ist ja auch gut so). Aber letztens war er zwei Wochen dienstlich verreist und sie hatte ein Woche Urlaub und war die ganze Zeit hier. Das haben wir richtig ausgenutzt, haben zusammen Sexgeräte gekauft und zusammen ausprobiert. War toll, manchmal sind wir beide mehrfach gekommen, sogar sie (hatte sie noch nie). War echt lustig!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 16:03
In Antwort auf danska

Und übrigens hatten wir vorher kein Sex, bis wir mal den Dreier ausprobiert haben. Wir kennen uns schon aus der Schule, klar, auf Klassenfahrten hat man sich mal ausgezogen und angefasst, war ja normal. Aber auf den Gedanken Sex oder richtig kuscheln mit ihr war ich vorher gar nicht gekommen. Und so häufig machen wir das jetzt auch nicht, mit meinem Schatz ist das viel häufiger (ist ja auch gut so). Aber letztens war er zwei Wochen dienstlich verreist und sie hatte ein Woche Urlaub und war die ganze Zeit hier. Das haben wir richtig ausgenutzt, haben zusammen Sexgeräte gekauft und zusammen ausprobiert. War toll, manchmal sind wir beide mehrfach gekommen, sogar sie (hatte sie noch nie). War echt lustig!
 

ihr macht es genau richtig - beneidenswert. weiterhin viel Spaß und lusterfüllung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Desofomo75 regelblutung seit 3 wochen
Von: kasia.123
neu
15. März um 15:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper