Forum / Sex & Verhütung

Zwischen Geärmutterhalskrebsimpfungen Geschlechtsverker?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2016 um 12:16
10.01.16 um 22:40

Guten Tag,
Ich habe vor ca. 2-3 Monaten die erste Gebärmutterhalskrebsimpfung erhalten und die nächste (mir wurde gesagt auch die letzte von der Reihe) erhalte ich in etwa 4-6 Monaten. Meine Frage ist jetzt, ob ich zwischen den Impfungen verhüteten (mit Kondom) Geschlechtsverkehr mit meinem Freund haben dürfte. Die Ärztin hat dazu nichts gesagt aber zum einen habe ich gehört, wenn man zwischen den Impfungen Geschlechtsverkehr hat werden die Impfungen unbrauchbar (wurden umsonst geimpft) aber zum anderen habe ich gehört, dass nichts, solange der Verkehr mit einem Kondom geschützt ist passieren kann.
Was sagt Ihr dazu?
Für uns beide (meinen Freund und mich) wäre es das erste Mal.
Ich kann außerdem mit ihm über alles reden und er weiß von den Impfungen.
Danke im Voraus für die Antworten.

Mehr lesen

22.02.16 um 12:16


Ich glaube, dazu solltest du lieber deine Frauenärztin fragen und dich nicht auf Aussagen in diesem Forum verlassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?