Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwickmühle! Sex oder Liebe?

Zwickmühle! Sex oder Liebe?

28. Mai 2006 um 23:24 Letzte Antwort: 7. Juni 2006 um 22:11

Hey leute,
ich lieb meinen freund wirklich sehr wir sind auch schon fast 3 jahre zusammen und haben viel zusammnen durch gemacht aber seit einem halben jahr habe ich keinen spaß mehr am sex mit ihm und keine lust. bei dem gedanken an sex mit fremden männern werde ich richtig geil. nur wegen dem sex kann ich aber nicht schluss machen, weil ich ihn wirklich liebe!

was würdet ihr an meiner stelle machen?

danke für eure antworten

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 7:26

Wenn du
vernünftige Antworten haben möchtest, wäre es gut etwas mehr Infos zu haben, z. B. wie alt ihr seid und was du mit " durchgemacht" meinst.

Gefällt mir
30. Mai 2006 um 0:33

OK nur Sex
mit mir und dann kanst Ihn wieder lieben gehen

Gefällt mir
7. Juni 2006 um 21:55

Erklärung
also ich bin 17 und er ist 18 und sein vater und sein opa sind im april beide bei einem auto unfall gestorben und ich war mit in der kapelle und alles. na ja mit durchgemacht meinte ich das und auch das wir schon viele streits hatten in denen es fast nur um sex ging das ich wieder keine lust hatte und er total bock auf sex hatte.

Gefällt mir
7. Juni 2006 um 22:11
In Antwort auf dijana_12472574

Erklärung
also ich bin 17 und er ist 18 und sein vater und sein opa sind im april beide bei einem auto unfall gestorben und ich war mit in der kapelle und alles. na ja mit durchgemacht meinte ich das und auch das wir schon viele streits hatten in denen es fast nur um sex ging das ich wieder keine lust hatte und er total bock auf sex hatte.

Doch
so schwer es dir fällt es einzugestehen, keien Lust auf Sex mit deinem Freund ist ein Grund Schluss zu machen. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, auch wenn seine familiären Umstände natürlich nicht einfach sind. Aber in deinem Alter musst du doch nicht aus Mitleid bei ihm bleiben.
Gute Nacht, Tangazo

Gefällt mir