Home / Forum / Sex & Verhütung / Zweites Mal Sex --> Schmerzen -- normal?

Zweites Mal Sex --> Schmerzen -- normal?

2. Januar 2015 um 20:04 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 4:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich hatte zum zweiten mal sex und es hat wieder weh getan, nciht so wie beim ersten mal aber immer noch.
Vor allem ganz am Anfang, als er rein wollte und auch als er richtig drin war. Also mein Häutchen ist schon gerissen vom ersten mal es hat auch innen weh getan. Oder man kann es eher als (leichtes) brennen beschreiben. Es hat auch ein bisschen geblutet.

Ist das ganz normal? Ich brauche mir keine Sorgen zu machen oder?

Vielen Dank für eure Antworten und Liebe Grüße

Mehr lesen

1. April 2015 um 4:00

Keine sorge
Jaaa das ist völlig normal .. die ersten male kann es immer wieder vorkommen dass es unangenehm bis sogar schmerzhaft ist!
Lasst euch mehr zeit beim Vorspiel, je feuchter du bist, desto weniger schmerzhaft ist es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Große Frau für Freundschaft + gesucht
Von: an0N_1263052699z
neu
|
31. März 2015 um 21:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram