Home / Forum / Sex & Verhütung / Zweites Kondom in der Scheide

Zweites Kondom in der Scheide

29. April 2016 um 9:34 Letzte Antwort: 16. Mai 2016 um 21:30

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute etwas erlebt wodrauf ich mir keinen Reim machen kann. Mein Freund und ich hatten Sex mit Kondom. Doch als er seinen Penis aus mir heruaszog, kam ein zweites Kondom aus mir heraus. Wir sind uns sehr sicher, dass wir immer das Kondom hinterher noch hatten (und ich glaube ich hätte das doch wohl auch bemerkt wenn wir etwas in mir "vergessen" hatten). Wir haben auch schon daran gedacht, dass in einer Kondomverpackung zufällig zwei Kondome eingeschweißt waren. Hat das schonmal jemand erlebt? Bitte helft mir bevor mein Freund noch ddenkt ich hätte ihn betrogen :P

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 21:30

Villeicht...
ist es ja noch vom letzten typen?

1 LikesGefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen