Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Zweiter Mann

Zweiter Mann

1. Dezember 2004 um 21:02 Letzte Antwort: 3. Dezember 2004 um 19:26

Wie würde f reagieren, wenn ihr m einen zweiten m vorschalgen würde, um zu dritt sex zu haben?
alorselle@yahoo.de

Mehr lesen

2. Dezember 2004 um 20:53

Es kommt drauf an..
..welche Vorlieben und Wünsche die betreffende Frau hat. Ich denke es werden nicht viele diese Sexvariante mögen. Aber man kann doch darüber versuchen zu reden, mit der Partnerin. Eigentlich genügt in der Regel schon die Fantasie, nun das ist meine Erfahrung mit dem zweiten Mann....... Erlaubt ist alles was beiden Spaß macht, ohne Druck auf den Anderen auszuüben.

Gefällt mir
2. Dezember 2004 um 20:57
In Antwort auf sirius_12159037

Es kommt drauf an..
..welche Vorlieben und Wünsche die betreffende Frau hat. Ich denke es werden nicht viele diese Sexvariante mögen. Aber man kann doch darüber versuchen zu reden, mit der Partnerin. Eigentlich genügt in der Regel schon die Fantasie, nun das ist meine Erfahrung mit dem zweiten Mann....... Erlaubt ist alles was beiden Spaß macht, ohne Druck auf den Anderen auszuüben.

Wie weiss sie, ob es Spass macht?
Würde mich gerne mit dir darüber unterhalten:

Gefällt mir
3. Dezember 2004 um 19:26
In Antwort auf cody_11870419

Wie weiss sie, ob es Spass macht?
Würde mich gerne mit dir darüber unterhalten:

Das können wir ..
sicher tun, was willst Du wissen. fantasien und Vorlieben sind ein Bestandteil kreativen lebens. Die dinge entwikeln sich oder auch nicht. ganz sicher kann man sich bei einem Partner nie sein, meine Erfahrung.

Gefällt mir