Home / Forum / Sex & Verhütung / Zweimal Pille vergessen

Zweimal Pille vergessen

31. Januar 2012 um 16:07 Letzte Antwort: 31. Januar 2012 um 22:34

Hallo ihr lieben
Also ich habe irgendwie Mist gebaut! War ziemlich fertig in letzter Zeit...naja. Ich habe am 23.1. (erster Tag der 3.Woche) meine Pille vergessen und dann aus Schock am 24. zwei aufeinmal genommen. Danach habe ich nur zusätzlich geschützten (Kondom) GV gehabt. Am 29.1. wollte ich dann die letzte Pille des Blisters nehmen, aber sie war nicht in der Packung. Entweder habe ich am 23. einfach den falschen tag genommen oder sie ist aus der Packung gefallen Total dumm alles. Is mir noch nie passiert sowas! Jetzt bin ich ein bisschen nervös. Kann ich schwanger sein? Bekomm ich meine Tage jetzt einen Tag früher und muss ich mit dem neuen Blister auch einen Tag früher anfangen?
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 16:45

??
Was willst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 21:45

Nochwas
Wenn ich die Pause um einen Tag vorziehe, ab wann bin ich dann wieder geschützt? Und ich hatte zirka fünf tage vor der ersten vergessenen Pille ungeschützten GV. Kann da was passiert sein? Eigentlich nicht oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 22:34

Gut
Danke. Das beruhigt mich. Ich hatte nach dem ersten vergessen bei meinem FA angerufen und die Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass ich nicht zwei aufeinmal hätte nehmen sollen und bis zur nächsten Periode zusätzlich verhüten muss. Komisch. Aber so wie du es sagst klingt das sehr logisch. Die Pause zieh ich jetzt also einfach um einen tag vor? Nach sieben tagen regelmäßiger einnahme bin ich also wieder ganz sicher geschützt? Ich bin da immer ein bisschen überängstlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club