Forum / Sex & Verhütung

Zweifel, Fragen

Letzte Nachricht: 19. April 2008 um 14:51
17.04.08 um 15:59

Wo fange ich an?

Ich bin mit meinem Freund erst seit Samstag zusammen. Wir sind Samstag Abend ausgegangen, sind uns schon ziemlich nahe gekommen, haben uns geküsst, und als wir bei ihm waren gekuschelt und so. Naja, wir hätten vielleicht auch miteinander geschlafen, wenn ich nicht meine Happy Days gewesen wären...
So, gestern waren wir schön essen, danach wieder bei ihm und naja, erst haben wir gekuschelt und dann sind wir doch im Bett gelandet. Er war vorsichtig, liebevoll und es hat auch Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gekommen bin (was ich nicht so schlimm fand), aber das Problem war: Er ist auch nicht gekommen. Er ist dann einfach ins Badezimmer, hat das Kondom entsorgt und sich dann neben mich gelegt und nichts mehr dazu gesagt, außer, dass er es ganz schön gefunden habe.

Ich hab aber Angst, dass dem nicht so war. Ich hatte das letzte Mal Sex vor ca. 1 1/2 Jahren, naja, was man auch leider beim reiten gemerkt hat
Ich meine, ich hab mir Mühe gegeben, aber mich bedrückt das jetzt ein wenig. Ich glaube, das ging ihm einfach alles etwas zu schnell. Oder auch nicht? Weil er meinte ja vorher zu mir, er hätte tierisch Lust auf mich.

Samstag ist er nicht gekommen, als ich ihm einen geblasen habe, gestern auch nichtMach ich was falsch? Ich weiß nicht, wie ich ihn fragen soll Es ist ja noch alles ziemlich frisch und so.

Dann gibts da noch ein anderes kleines "Problem"...
Samstag, als wir so nebeneinander lagen, sagte er mir, dass ich ihm gefallen würde, dass er mich sexy findet. Ich bin nicht die dünnste, ich hab ca. 8 Kilo Übergewicht, aber ich mache Sport und so.
Aber gesternnaja, er hat so komische Sachen gesagt von wegen er hätte nie eine Freundin mit so einem großen Busen gehabt usw., aber er hat es halt so komisch formuliert Vielleicht höre ich auch einfach was raus, was gar nicht da ist.

Ich bin eigentlich immer selbstbewusst und ich mag mich so wie ich bin, aber es kommt mir ein wenig so vor als hätte er es ein wenig bereut mit mir was anzufangen. Andererseits ist er so lieb und süß zu mir

Ich weiß, dass wir erst am Anfang stehen, nicht mal eine Woche ist um. Man muss sich mehr kennen lernen, Zeit geben, Zeit lassen Aber wie gehe ich weiter vor? Was würdet ihr tun? Oder besser gesagt, was ratet ihr mir?


Eine ziemlich durcheinander geratene

Electribus.

Mehr lesen

17.04.08 um 17:34

.
Naja, er meinte ja, dass er mich hübsch und sexy findet und dass er mehr auf Frauen steht die etwas dran haben (ich bin jetzt nicht total übergewichtig, aber auch nicht Germanys next Top Model ).
Verklemmt hmm, eigentlich nicht. Aber naja, vielleicht sollte ich ihn einfach nochmal ganz normal darauf ansprechen.

Gefällt mir

17.04.08 um 19:54

"
Er sagte mir aber am Samstag dass er mehr auf Frauen mit Kurven steht
Andererseits, gestern der Sex der war ja schön. Sagte er auch. Aber er hat irgendwann aufgehört und wirkte so"gelangweilt" irgendwo. Und ich hab ihn gefragt wie er es mit dem Blasen mag, und er wird auch richtig verrückt wenn ich es mache. Aber er kommt nicht.

Ich werde ihn morgen Abend einfach drauf ansprechen, dann seh ich ja was los ist. Ich danke euch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.04.08 um 14:51

Gestern
hab ich mit ihm drüber geredet und er sagte es lag wirklich nur daran dass er eine stressige Woche hatte. Ist klar, denn er arbeitet von morgens um 7 bis abends um 20 Uhr.
Naja, und gestern haben wir uns viiiel Zeit genommen und hatten auch unseren Spaß *lach* Es war also ganz anders und das Problem ist, denke ich, nun gelöst.

Ich danke euch allen für eure Hilfe!!

*Electribus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers