Forum / Sex & Verhütung

Zwei Männer, eine Frau

Letzte Nachricht: 25. Juli 2010 um 16:50
20.07.10 um 17:16

Ich habe schon drei Filmen gesehen, wo eine Frau zwei Männer gleichzeitig in ihren ... hatte: sie ritt auf einen und der andere drangt gleichzeitig ein. Ihre ... schien schon voll zu sein, sie hatte aber anscheinend ihren Spass.
Einer der Filme war schon von Amateuren gemacht.

Ich weiss, dass Filme was anderes sind als Wirklichkeit, aber irgendwie scheint mir das machbar. Allerdings würden wenige Männer so was haben. Frauen müssten aber schon dabei viel Spass haben. Hat eine unter Euch das probiert?

Mehr lesen

20.07.10 um 17:38

Haben einige dies erlebt?
Von Vaginal-Anal höre ich oft, aber einige Frauen mögen nicht anal.

Gefällt mir

20.07.10 um 18:17
In Antwort auf

Haben einige dies erlebt?
Von Vaginal-Anal höre ich oft, aber einige Frauen mögen nicht anal.

Nach
oben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.07.10 um 16:50

Zwei
Zwei Penisse gleichzeitig in der Vagina ?
Gesehen habe ich das auch schon in Filmen.
Vorstellen kann ich mir das auch.
Es kommt sicherlich auf die Vorbereitung und dieTechnik an.

Gefällt mir