Forum / Sex & Verhütung

Zwei kondome über einander beim sex???

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2005 um 22:29
07.12.05 um 18:54

...funktioniert das?

Mehr lesen

07.12.05 um 18:55

Hm
nöööö des solltest lassen!!

Gefällt mir

07.12.05 um 19:01

Haha
des eine rutscht doch runter... des hat doch null halt... *g* aber wennste denkst

Gefällt mir

07.12.05 um 19:02

NNNEEEEE
So ein Blödsinn!! Nimm lieber eines das richtig reisfest ist! Es gibt in der Apotheke alle Größen, Farben, Geschmäcker und auch Dicken!!!!

Blos nich zwei übereinander!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.12.05 um 19:15

Also
man kann's ja auch übertreiben!

Gefällt mir

07.12.05 um 21:52

Hast Du beim...
... Motorradfahren auch zwei Helme auf?

Gefällt mir

07.12.05 um 22:29
In Antwort auf

Hast Du beim...
... Motorradfahren auch zwei Helme auf?

VORSICHT
Ich habe mal gelesen, dass das gar nicht gut ist, weil dadurch eine höhere Reibung entsteht und dadurch das Kondom bzw. die Kondome angegriffen werden und schneller reißen können!! Willst du das denn so machen !? Aus welchem Grund!? Soll der Sex länger gehen !? Ich würde dir dann empfehlen dickere Kondome zu kaufen oder die speziellen Kondome mit dem Zeug drin, was den Mann nicht so schnell kommen lässt!!

LG LaBelle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers