Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwei Jahre jüngerer Freund, sagen das ich noch Jungfrau bin?

Zwei Jahre jüngerer Freund, sagen das ich noch Jungfrau bin?

9. Februar 2016 um 16:00

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich immer das mein "1. Sexpartner" weiß das ich noch Jungfrau bin und unerfahren. Jetzt ist es aber so dass ich einen tendenziellen Freund habe der zwei Jahre jünger ist (er 23, ich 25). Also wir sind noch nicht zusammen aber es geht in die Richtung. Daher mache ich mir natürlich Gedanken darüber.

Und irgendwie ist es mir nun unangenehm einem jüngeren zu sagen das ich keine Erfahrung hab.

Oder was meint ihr?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Mehr lesen

10. Februar 2016 um 20:37

Kein Drama
Sowas soll halt vorkommen, wenn er dich liebt wird ihn das nicht stören. Kann aber verstehen, dass du dich damit unwohl fühlst. Vielleicht gefällt ihm das ja sogar der Erste zu sein? Sag es ihm am besten erst, wenn es soweit ist. Dann wird er sicher keinen Rückzieher mehr machen

Naja, das "Outing" kann auch schon etwas früher in Angriff genommen werden, dann könnt ihr kurz drüber schnacken, er kann sein Einfühlungsvermögen zeigen etc. aber halt erst dann wenn ihr schon ein bissl weiter seid und euch schon stürmisch geküsst habt oder so.

Hmm... aber Erfahrungen (mal den Sex ausgenommen) hast du schon?

LG

Das Falterchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 8:28
In Antwort auf selma_12927635

Kein Drama
Sowas soll halt vorkommen, wenn er dich liebt wird ihn das nicht stören. Kann aber verstehen, dass du dich damit unwohl fühlst. Vielleicht gefällt ihm das ja sogar der Erste zu sein? Sag es ihm am besten erst, wenn es soweit ist. Dann wird er sicher keinen Rückzieher mehr machen

Naja, das "Outing" kann auch schon etwas früher in Angriff genommen werden, dann könnt ihr kurz drüber schnacken, er kann sein Einfühlungsvermögen zeigen etc. aber halt erst dann wenn ihr schon ein bissl weiter seid und euch schon stürmisch geküsst habt oder so.

Hmm... aber Erfahrungen (mal den Sex ausgenommen) hast du schon?

LG

Das Falterchen

Nein
Leider hab ich noch keine Erfahrungen ich hab noch nicht mal geküsst

11. Februar 2016 um 19:31
In Antwort auf minimal999

Nein
Leider hab ich noch keine Erfahrungen ich hab noch nicht mal geküsst

Keine Sorge
Hab ich auch erst mit 18. Hatte voll Bammel, aber es klappte. Die Zähne krachten nur einmal aufeinander XD

11. Februar 2016 um 19:32
In Antwort auf selma_12927635

Keine Sorge
Hab ich auch erst mit 18. Hatte voll Bammel, aber es klappte. Die Zähne krachten nur einmal aufeinander XD

...
Lass es langsam angehen. Eins nach dem anderen. Ich hatte zuerst gar keinen Spaß am Sex aber vom Streicheln bekam ich auch schon da ne Gänsehaut.

15. Februar 2016 um 21:37

Warum nicht
Dann weiß sie wenigstens dass du sie richtig liebst

25. März 2016 um 0:59

Nicht schlimm
Ich hatte mein erstes mal auch mit einer jüngeren Frau, die schon sehr erfahren war. Das war kein Problem.

Aber eigentlich musst du es nicht sagen, da der Partner merkt, wie viel Erfahrung der andere hat. Und wenn er das merkt, wird er sich hoffentlich darauf einstellen. Und er das nicht tut oder genervt ist, weißt du wenigstens, dass er der Falsche war.

20. April 2016 um 16:51

...
Ist schon vorbei

24. April 2016 um 19:28
In Antwort auf minimal999

...
Ist schon vorbei

Und?
Hast du es gesagt? Wie war es denn?

26. April 2016 um 14:48

hallo ich hatte gleiche problem .ich bin auch 25 und er 23 ,er hat selber gemerkt das und hat gesagt das wir mussen warten ,weil ich bischen angst hatte.leider hat dieses beziehung nicht lange gedauert er hat schluss gemacht.ich hoffe bei dir wird alles super.ich denke ist immer besser das vorher zu sagen

26. April 2016 um 18:49
In Antwort auf bette_11884525

hallo ich hatte gleiche problem .ich bin auch 25 und er 23 ,er hat selber gemerkt das und hat gesagt das wir mussen warten ,weil ich bischen angst hatte.leider hat dieses beziehung nicht lange gedauert er hat schluss gemacht.ich hoffe bei dir wird alles super.ich denke ist immer besser das vorher zu sagen

...
Das tut mir Leid für dich dass es nicht geklappt hat bei dir. Ich habe es ihm nicht erzählt...es ging alles so schnell, aber es war wunderschön Aber auch wir sind jetzt nicht mehr zusammen.

26. April 2016 um 19:52

Danke
passt schon,ich war selber schult.hat er nichts gemerkt?

Frühere Diskussionen
Kleodina Antibaby-Pille
Von: kimmi1976
neu
26. April 2016 um 19:04
Schwanger dringen Hilfe?!
Von: aliz_12939960
neu
26. April 2016 um 14:41
An die Damen : Erfahrungsberichte des "we Vibe 4 plus"Vibrator
Von: alvess_11929389