Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwei Jahre Beziehung aber kein Sex

Zwei Jahre Beziehung aber kein Sex

1. Oktober 2018 um 20:50

Hallo ich bin mit mein Freund seit fast zwei Jahren zusammen wir sind beide 32 Jahre. Ich muss sagen das ich auch noch Jungfrau bin, einfach nicht den richtigen gefunden und schwups ist man 30 Jahre. Als ich 30 wurde haben wir uns online gefunden und es passte gleich perfekt, einfach Liebe. Nun sagte er von Anfang an das er ein Problem hat, er blockiert einfach an eine gewissen Punkt wen es kurz vorm Sex ist aber bei mir glaubte er das es nicht so ist. Alles war toll, kuscheln, Küssen. Dann passiert es er wollte von jetzt auf gleich Sex und überrumpelte mich. Es ging schief, er versagte und sagte noch das es schon den ganzen Tag so bei ihn war. Ich glaube er wollte es hinter sich bringen mit den Sex und meiner Jungfräulichkeit. Wir haben geredet und darüber glacht.Aber vor kurzen sagte er das er deshalb nicht kann, es steckt ihn in den Knochen. Es ist jetzt ein Jahr her😥 mittlerweile habe ich Angst das er mich nicht sexy findet aber alle sagen das ich hübsch bin und er sagt er muss mich nur sehen und es kribbelt bei ihn.
Ich brauche Hilfe, was kann ich machen??

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram