Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwei hübsche Studentinnen suchen Spielgefährtin

Zwei hübsche Studentinnen suchen Spielgefährtin

24. Februar 2014 um 14:29

Wir sind zwei hübsche Mädels, 23 und 25 und suchen lesbische oder bi-sexuelle Mädchen für einen netten Dreier. Gerne auch Anfängerin. Wir sind mobil in NRW und kommen auch für Hotel etc. auf.
Aus Sicherheitsgründen kommen wir nicht in fremde Wohnungen.
Du solltest nicht älter als 25 sein, schlank und Spass an einer sehr offenen fantasievollen Sexualität haben.
Fakes und Herren SINNLOS.
Wir treffen uns erst an neutraler Stelle in der Öffentlichkeit.

6. März 2014 um 0:32

Interesse
Hey ihr beiden , ich komme aus Hamburg bin 1,70 m groß und wiege so 59-61 kg. Bin auch eine Studentin und 24 Jahre alt. Stehe schon seid längerem auf Frauen, aber hatte leider bisher nicht die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen. Würde mich freuen, wenn ihr Interesse hättet, dann können wir gern genaueres besprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 22:28

Platz vergeben?
und, schon die dritte im Bunde gefunden oder ist da noch Platz?

LG

Jenny

24. März 2014 um 14:31

XXX
Ist auch ein mann mit schönen Brüsten, der gerne lesbisches Mädel werden will sinnlos ? Bin bei allen was sich um lesbische Mädels handelt äußerst geil, habe schon viele Hormone genommen und möchte gern mal Lesbe werden, auch wenn vorn noch etwas stört.
Jasmina

30. März 2014 um 22:11

Suche beendet?!?!
mir scheints, als suchen die beiden niemanden mehr
Andrea, sollen wir uns zusammen tun ?! :-p

31. März 2014 um 12:24

Hi !!
Ich hab grad eben eine Diskussion eröffnet.. Mag gern mal was mit Mädchen haben, fühle mich hingezogen. Bin aber nicht lesbisch.
Ich bin 18, 160cm und habe lange braune Haare
Wohne in Hessen. (Wiesbaden)

31. März 2014 um 12:25

Email
Oh und per email gern bilder !!

31. März 2014 um 12:27
In Antwort auf honey_12157007

Suche beendet?!?!
mir scheints, als suchen die beiden niemanden mehr
Andrea, sollen wir uns zusammen tun ?! :-p

Wir ?
Hi :P

2. April 2014 um 14:25

.
Ich bin spoardisch ab und zu in Münster. Ist das noch NRW? Da könnte ich dann auch ein Hotelzimmer anbieten, wobei wir natürlich gerne vorher klären sollten, wie das alles laufen soll/kann/muß.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram