Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwei Frauen und KEIN Baby...

Zwei Frauen und KEIN Baby...

10. November 2008 um 15:45

Hallo!!!

Meine Freundin und ich möchten gerne Kinder haben, wollen aber beide nicht mit einem Mann ins Bett gehen.
Hat hier eine Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung oder ähnlichem???

Ciao, Shizu

12. November 2008 um 8:00

Gehts noch???????
Warum armes Kind?

Eine gute Freundin hat mit ihrer lesbischen Freundin auch ein Kind. So what! Das Kind hat es gut. Es wird von beiden "Elternteilen" geliebt und bekommt an Zuwendung wahrscheinlich mehr, als das schlechteste Hetero-Paar vielleicht jemals geben kann.

Nix armes Kind! Welches Kind kann schon behaupten, dass es zwei Mütter hat? Das ist doch toll.

So, nun zu euch.
In Deutschland ist es leider nicht möglich. Dazu müsstet ihr nach Holland oder Dänemark fahren. Meine Freundin hat es auch so gemacht. Sie sind nach Holland gefahren und eine hat sich künstlich befruchten lassen. Nun sind sie seit einem Jahr Eltern. Allerdings weiß ich nicht, wie viel Geld man dafür hinlegen muss. Das könnte aber egal sein, denn wenn ihr unbedingt ein Kind haben wollt, dann nehmt ihr das auf euch. Verliert nicht den Mut und tut das, was ihr für richtig haltet.
Ich weiß, dass es im Netz auch ein Forum gibt, wo du Informationen darüber erhalten kannst. Leider weiß ich nicht mehr wo. Sollte ich es finden, sagen ich es dir/ euch.

Gruß Marisabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 16:31

Ein Kind braucht ...
... zwei Elternteile. Da ist egal, ob es zwei Frauen, zwei Männer oder eine Frau und ein Mann sind. Da iat gar nichts egoistisches dran. Und wer sagt, dass zwei Frauen, die ein Kind haben wollen frustriert sind? Es ist was ganz normales, wenn eine Frau ein Kind möchte. Da sollte der Partner egal sein. Auch wenn man in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, kann man seinem Kind alles geben was es zum Leben braucht.

Ist es denn auch egoistisch, wenn sich ein Hetero-Paar trennt, der Vater von dem Kind nichts wissen will und es die Mutter allein erzieht? Wohl kaum!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 18:47


du bist ein penner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 20:04


hals maul du aschloch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 20:09

:
du hast was gegen lesben :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 21:45


hasst du lesben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 15:24


deine frau hat dich wegen einer frau verlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 15:46


weie alt seit ihr du bist alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 17:27


du bist ein aschloch verbisst dich von diesen forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 18:00


maul halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 18:03


ich bin keine frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen