Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zwanghaftes Hygieneverhalten nach Sebstbefriedigung

Letzte Nachricht: 22. August 2012 um 17:12
T
tordis_12518135
25.06.12 um 16:08

Ich befriedige mich seit meiner frühsten Jugend regelmäßig selbst und behalte dies bis zum heutigen Tag bei. Das einzige, was mich immer störte war dieses extrem nasse Gefühl zwischen den Beinen welches doch eigentlich ein zusätzlicher Erregungspunkt sein sollte. Während dem Akt genieße ich es aber danach habe ich immer wie zwanghaft das Bedürfnis mich sofort zu duschen. Ich wasche mich dabei derart intensiv, dass es meist im Intimbereich sogar schon anfängt zu brennen. Interessanterweise bin ich beim Sex mit einem Partner lockerer was das angeht. Natürlich dusche ich mich ein paar Stunden später auch aber nicht von so einem exzessiven Ausmaß. Ich kann mir nicht erklären worin das Problem liegt....ich habe definitiv keine Abneigung gegen ... oder ekele mich dabei vor mir selbst etc. Was denkt ihr?

Mehr lesen

T
tordis_12518135
25.06.12 um 18:25

Hmmm
Ich würde mich nicht als verklemmte oder verbohrte Persönlichkeit bezeichnen welche bei jeder Kleinigkeit an die Moral denkt. Was ich übrigens vergessen hatte zu erwähnen ist die Tatsache, dass ich die Selbstbefriedigung nie im Bett ausübe sondern ausschließlich auf dem Boden auf einer Decke. Ich achte stets darauf, dass mein Bett "sauber" ist....ich weiß, dass klingt alles sicher TOTAL lächerlich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
praise_12558544
22.08.12 um 17:12
In Antwort auf tordis_12518135

Hmmm
Ich würde mich nicht als verklemmte oder verbohrte Persönlichkeit bezeichnen welche bei jeder Kleinigkeit an die Moral denkt. Was ich übrigens vergessen hatte zu erwähnen ist die Tatsache, dass ich die Selbstbefriedigung nie im Bett ausübe sondern ausschließlich auf dem Boden auf einer Decke. Ich achte stets darauf, dass mein Bett "sauber" ist....ich weiß, dass klingt alles sicher TOTAL lächerlich!

Hat es sich inzwischen gebessert?
ich denke schon, daß dein problem mit Scham und unbewußten Einstellungen zu tun hat. also "nur" reine kopfsache. du scheinst es ja eher selten zu machen, aber achte darauf, dass sich das Problem nicht "ausbreitet"! L.G.!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige