Home / Forum / Sex & Verhütung / Zwang und Dominanz

Zwang und Dominanz

30. Juni 2017 um 15:16

Ist es normal als Junge schon frühzeitig fest zu stellen, dass man Dominanz und Erziehung von Volljährigen beiden Geschlechtern erregend findet? Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
LG

5. Juli 2017 um 16:19

sexuelle Fantasien sind doch kein Privileg des Alters.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2017 um 10:50

Ich hatte als Kind das zu tun,was meine älteren Geschwister von mir verlangten.Machte ich das nicht,wurde meine Erziehung abends zu Hause von den Eltern fortgesetzt.Ein Aufbegehren gegen die Erziehung durch meine Geschwister war also sinnlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex als Minderjähriger
Von: jakoob
neu
3. Juli 2017 um 16:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen