Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zuviele Gedanken beim Sex

Letzte Nachricht: 20. September 2011 um 23:45
A
an0N_1266137999z
15.09.11 um 23:14

Hey, ihr!
Ich weiß, dass mein Problem nicht neu ist und schon öfters darüber diskutiert wurde. Trotzdem möchte ich nochmal damit anfangen, weil meine Situation doch ein bisschen anders ist (schon deshalb, weil ich hier als Mann und nicht als Frau schreibe).

Mit meiner Freundin klappt es prima, wir verstehen uns super. Gesucht und gefunden sozusagen. Nur beim Sex scheint alles immer aus dem Ruder zu laufen. Denn obwohl sie mich sehr antörnt und scharf macht, gibt es einiges, das schief läuft. Direkt gesagt, habe ich manchmal sogar einige Probleme damit, meinen Penis steif zu kriegen bzw. er bleibt es dann nicht lange. Manchmal sogar direkt nach dem Eindringen. Und obwohl sich meine Freundin sehr viel Mühe gibt, ihn wieder "aufzurichten", klappt es meistens nicht und damit kippt auch die Stimmung. Wir sind jetzt seit rund drei Monaten zusammen, doch das Sexproblem hatten wir schon von Anfang an.

Ich muss dazu sagen, dass mir meine Freundin da allerdings auch keine große Hilfe ist. Ich kann mir ihr über alles reden und streiten, aber wenn es um dieses Thema geht, ist sie total verständnislos. Erst letztens durfte ich mir anhören, sie sei sowas von ihren bisherigen Partnern nicht gewohnt und hätte auch langsam keinen Bock mehr darauf, es weiterhin zu versuchen. Anschließend wundert sie sich, warum mir die Lust vergeht und ich es nicht mehr drauf anlege, sie geil zu machen, um mit ihr schlafen zu können.

Ich weiß, dass es reine Kopfsache ist. Ich kriege schon während des Vorspiels tausend Gedanken in meinen Kopf, die da einfach nichts verloren habe, schaffe es aber nie, sie beiseite zu räumen und mich auf den Sex an sich zu konzentrieren. Und obwohl ich mir im Kopfkino huntert verschiedene Filme abspielen lasse, die mich total geil machen, wenn ich alleine bin, komm ich mir jedes Mal total überfordert vor. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich trotz meines Alters noch nicht besonders viele Erfahrungen gesammelt habe in dieser Hinsicht und auch mein erstes Mal noch nicht lange zurückliegt (war nicht mit ihr, aber damals liefs nicht besser).

Bitte helft mir, denn ich will meine Freundin verständlicherweise nicht wegen sowas verlieren!! Dafür bedeutet sie mir einfach zu viel!

Mehr lesen

D
dai_12507219
15.09.11 um 23:19

Bitte...
...füg mich hier mal als Freund hinzu! Habe sehr änliche Erfahrungen, will aber jetzt mal schlafen gehen! Antworte dir morgen! Kopf hoch! Wird alles schon!

Gefällt mir

A
an0N_1266137999z
16.09.11 um 13:11

Ja, das ist...
die erste Frau, mit der mir das passiert. Aber wie du schon richtig vermutet hast, habe ich tatsächlich noch nicht besonders viele Erfahrungen gesammelt. Meine Freundin weiß das auch, deswegen kann ich auch überhaupt nicht verstehen, dass sie da jetzt so angenervt reagiert. Klar, umgekehrt würde es mir vllcht auch auf die Nerven gehn, wenn ich massig Erfahrung hätte und sich mein Partner "dämlich anstellt" oder sich überfordert fühlt, weil er noch nicht einmal halb soviel Sex hatte wie ich.

Aber schon deswegen, weil wir immer mal wieder darüber sprechen und es so praktisch immer wieder aufs Neue "klarstellen", sollte sie doch verstehen, wie es mir geht, wenn ich nicht mit ihr mithalten kann, aber ihren Vorstellungen und Ansprüchen dennoch gerecht werden möchte. Ich will ja auch, dass sie glücklich ist und nicht jede Nacht genervt aus dem Bett steigt, mit den Worten "So macht mir das keinen Spaß!" Das wurmt mich natürlich extrem...

gerade deshalb bin ich ja auch so überfordert. Weil ich mit meinem Problem quasi im Alleingang fertig werden muss und sie sich sozusagen raushältl. Sie macht es sich leicht, in dem sie mich mit ihren bisherigen Liebschaften vergleicht und damit Ende. Wenn ich sie drauf anspreche, meint sie auch nur, sie wisse auch nicht, was man da machen solle, schließlich kenne sie bisher keinen Typen, der '"auf Sex mit ihr keinen Bock" hätte.

@Doktorfrog: wenn ich dir ne Freunschaftsanfrage schicken will, kommt die Meldung, du wolltest nicht kontaktiert werden bzw. dein Pseudonym existiert nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1266137999z
20.09.11 um 23:45

Nein...
...dem ist nicht so. Allerdins hab ich tatsächlich eher weniger Erfahrung, bzw. viel eher eine wohl vielzu lange Pause. Vor dieser Beziehung hatte ich praktisch kein Sexleben sozusagen. Einige kleine ONS, kaum der Rede wert. Insgesamt ist es Kopfsache, da ich mich nicht wirklich rantraue bzw. mein Selbstbewusstsein in Sachen Sex im Keller haust. Vor allem, seit ich merke, dass mir meine aktuelle Freundin hierbei eher wenig Verständnis zukommen lässt und mir damit eher in den "Rück fällt"...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige