Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zuviel verlangt?

Letzte Nachricht: 21. März 2011 um 15:52
C
catina_12449500
21.03.11 um 11:29

hey ihr lieben.
wollte mal was fragen.
also... bin jetz seit nem halben jahr mit meinem partner zusammen...alles ist toll..wir verstehen uns prima und streiten nie.doch ein problem gibts da-für mich zumindest.
am anfang hatten wir fast jeden tag sex aber seit anfang des jahres erst 1 oder 2 mal.das sind jetz schon fast 4 monate also alle 2 monate 1x.
mich stört das mittlerweile sehr.
wenn ich ihn darauf anspreche sagt er er würde gerne öfter wenn er könnte(wir wohnen quasi schon zusammen)aber er hat so viel auf der arbeit zu tun und kann sich nicht richtig fallen lassen um mit mir zu schlafen.
ich weiß das er viel arbeitet aaaaaber-wenn wir feiern gehn(fast jedes wochenende) kann er sich auch "fallen lassen". und wenn wir am we mal zu hause bleiben sagt er er möchte sich mit mir nen schönen abend machen-der dann mit einschlafen vor dem fernseher endet.
manchmal denk ich auch das er mich eventuell mit seiner ex betrügt(is doch hammer das man so paranoid wird oder )
er hat ihr lange nachgetrauert und son schiss und springt immernoch wenn sie was von ihm möchte...was mir natürlich auch nicht passt....
kennt ihr das auch???was soll ich denn machen??ich drängel ihn ja in dem sinne nicht...oder?
hoffe auf ein paar "ratschläge"

Mehr lesen

A
ania_12493630
21.03.11 um 15:28


er hat eben viel zu tun...versteh ihn doch, unterstütze ihn und wenn er weniger zu tun hat, dann läufts auch wieder.

dass er springt wenn seine ex ruft finde ich auch daneben, aber das musst du dir schon mit ihm ausmachen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
eineganznormalefrau
eineganznormalefrau
21.03.11 um 15:52

Redet mal darüber!
Der erste Streit wird euch nicht umbringen. Manchmal müssen die Dinge einfach ausgesprochen werden.
Konfrontiere ihn mit deiner Unzufriedenheit und lass ihn spüren, dass du gemeinsam mit ihm daran arbeiten möchtest. Ich finde das ist nicht gedrängelt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige