Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuviel Sex?! Langweilig?!

Zuviel Sex?! Langweilig?!

18. Dezember 2017 um 11:10

Hi ihr Lieben, 

ich habe seit einer Woche einen neuen Freund, wir sind wahnsinnig verknallt ineinander und ich kann einfach nicht die Finger von ihm lassen. 
Jedoch liegt da das Problem... er ist der Meinung ich will zu oft Sex und würde ihn als Sex Objekt ansehen..
Ist es nicht normal wenn man frisch verliebt ist das man einfach dauernd miteinander schlafen will? 
Der Sex ist toll und ich genieße es jedes Mal, doch er meint wenn wir es jetzt übertreiben würde es zu schnell langweilig werden und wir hätten dann bald keine Lust mehr aufeinander. 
Haben gestern ewig diskutiert... und mich macht das gerade echt fertig... 
Gerade denke ich das ich gar nicht mehr den ersten Schritt in Richtung Sex mache und eben warte bis er möchte und anfängt..aber glücklich macht mich das nicht... 😑

Bitte um Ratschläge und eure Meinung

Lg Sunny

15. Juni 2018 um 11:10

Ne, wird nicht langweilig, bin diesen Monat seit 20 Jahrn verheiratet, wir haben immer noch fast täglich Sex ...

Man muß halt Variationen einbauen ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
EllaOne Verträglichkeit zur PiDaNa?
Von: vane97
neu
14. Juni 2018 um 22:06
Schwanger?!
Von: user6004
neu
14. Juni 2018 um 20:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest