Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuviel Sex-Langweilig??????????

Zuviel Sex-Langweilig??????????

7. Juli 2009 um 16:57

Hallo ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jemand, der unglaublich gerne Sex hat. Meint ihr das das meinen Freund langweilt, das ich immer Sex möchte, das ich niemals Sex ablehne? Meint ihr, das dadurch der "Jagdinstinkt" verloren geht?
Oder kann er sich eher glücklich schätzchen, eine Frau zu haben, die immer gail ist?
Freu mich über eure Beiträge

7. Juli 2009 um 17:12

Das sehe ich auch so
Es gibt nichts schlimmeres, als geplanten Sex.
Es gibt ja auch hier und da mal Tage ohne Sex, meine Frage war nur, würdest du es langweilig finden, wenn deine Frau/Freundin immer will, wenn du auch Lust hast?
Also, ist es für einen Mann weniger aufregend, wenn man weiß, das die Partnerin immer Lust hat?

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 17:28

Dann bin ich ja beruhigt
Ich denke auch, das Mann sich doch glücklich schätzen kann.
Ne, sollen schon beide Spaß dran haben, es wird auch bestimmt mal einen Zeitpunkt kommen, wo einer mal keine Lust hat, ist ja normal. Hat mich halt mal interessiert. Wenn das bei dir nach neun Jahren noch nicht der Fall ist, kann das ja echt langfristig gut gehen

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 17:36

Sehr schön
Ich glaube, wir können uns richtig glücklich schätzen, die richtigen Partner (Liebe & Sex) gefunden zu haben !!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 17:42

Da bin ich optimistisch, ER ist es einfach
Ein Jahr ist es ja schon gutgegangen.......

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 17:57

Kann er?
"sich eher glücklich schätzchen, eine Frau zu haben, die immer gail ist?"

sorry, ich für meinen Teil denke eher nein.

Ich hatte lange Jahre eine Beziehung zu einer solchen Frau und habe diese letzten Endes beendet da mir das zu stressig wurde! Hatte ich mal keine Lust fingen gleich die Diskussionen an a la "Hast du eine Andere?" "Findest du mich nicht mehr attraktiv?" etc. - ihr kennt diese Fragen ...

Man(n) denkt immer, eine dauergeile Frau wäre toll aber in meinen Augen ist es das definitv nicht!

lg
Alex

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 0:35

Also bei uns
klappt das auch schon seit über 4 jahren, dass wir beide ständig lust haben.
hab auch fast noch nie nein gesagt....wenn ich mal nein gesagt hab, dann lag ich mit ner krankheit im bett (grippe oder ähnliches).
da hab ich dann keine lust auf sex.
ansonsten lass ich mich nicht 2 mal bitten wenns um sex geht.
bei mir ist es noch nie vorgekommen das ich gesagt hätte: schatz, heute nicht ich hab kopfweh, oder ich bin zu müde oder sonstiges.
kopfweh ist nach meiner meinung nach auch keine ausrede...für sex brauch ich ja nicht den kopf sondern ganz andere körperteile
wir harmonieren wirklich perfekt und ergänzen uns gut....da wir beide was die lust auf sex angeht, die gleiche ansicht haben und jeden tag sex möchten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen